Duell der Giganten

Auf den ersten Metern zog der Zweirad- dem Vierradstar davon – und wurde erst bei Tempo 120km/h wieder eingefangen. | Foto: Škoda
2Bilder
  • Auf den ersten Metern zog der Zweirad- dem Vierradstar davon – und wurde erst bei Tempo 120km/h wieder eingefangen.
  • Foto: Škoda
  • hochgeladen von Motor & Mobilität

Wer ist schneller: Raimund Baumschlager oder Matthias Walkner? Der 14fache Rallyestaatsmeister und Motorsportler des Jahres 2017 mit seinem Škoda Fabia R5 oder der Sieger der Rallye Dakar 2018, Ex Motocross- und Motorrad Rallye Weltmeister und Škoda Markenbotschafter mit seiner KTM? Um das herauszufinden, haben sich die zwei am Erzberg getroffen.

Auf unterschiedlichen Strecken und Bodenbeschaffenheiten konnte jeder seine beziehungsweise die Stärken seines Fortbewegungsmittels ausspielen. Walkner überzeugte beim Startsprint, Baumschlager lag auf den schnellen Kehren in Front. Letztlich gewann Baumschlager knapp.

Auf den ersten Metern zog der Zweirad- dem Vierradstar davon – und wurde erst bei Tempo 120km/h wieder eingefangen. | Foto: Škoda
Foto: Škoda

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.