Für immer jung!

Die Fiat 500 Forever Young Experience wurde erneut ausgezeichnet. | Foto: Fiat/FCA
  • Die Fiat 500 Forever Young Experience wurde erneut ausgezeichnet.
  • Foto: Fiat/FCA
  • hochgeladen von Motor & Mobilität

Im vergangenen Jahr feierte der herzige Fiat 500 seinen 60. Geburtstag – der historische Vorläufer des aktuellen „Cinquecento“ wurde am 4. Juli 1957 präsentiert. Internationales Aushängeschild rund um die Geburtstagsfeierlichkeiten war die innovative „Fiat 500 Forever Young Experience“, eine Europatour mit Stationen in München, Madrid und Cannes. Fiat ließ dabei die Ära des „Dolce Vita“ mit zeitgenössisch kostümierten Schauspielern und Oldtimern wieder aufleben. Tausende Fans des klassischen und des neuen Cinquecento erlebten so auf zentralen Plätzen eine wunderbar nostalgische Zeitreise zurück in die 1950er Jahre.

Und noch ein Preis
Für diese Europatour wurde die „Fiat 500 Forever Young Experience“ bereits mehrmals für Kreativität, Ausführung und Strategie ausgezeichnet. Nun fügten sich zwei weitere renommierte Preise hinzu. Bei den „MediaStars Awards“ in Italien kürte die Jury die Experience zum Sieger in den Kategorien „Event“ und „Mediastar/Promotion“. Die feierliche Preisverleihung fand im Auditorium Testori in Mailand statt. 

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.