News

Beiträge zur Rubrik News

News
Die Polizei bittet um Unterstützung nach dem Einbruchsdiebstahl in Preding.

Polizei
Einbruchsdiebstahl in Handy-Geschäft in Preding

Einbrecher entwendeten Mobiltelefone aus dem Lagerraum eines Handyshops in Preding. PREDING. Unbekannte Täter sind am Sonntag in der Früh, dem 9. Dezember, in ein Geschäft eingebrochen und haben zahlreiche, hochwertige Mobiltelefone gestohlen. Die Höhe der Beute steht noch nicht fest. Die Täter stemmten vermutlich nach Mitternacht in einem Gewerbepark die Außenmauer eines Handyshops auf und gelangten so in den Lagerraum. Dort stemmten sie außerdem die Mauer zum Tresorraum auf, wo sich...

  • 11.12.18
News
Hat Prinz William Kate Middleton beeinflusst?

Kate Middleton: Hat Prinz William Schuld an den Streit mit Meghan Markle?

Was steckt wirklich hinter dem Zoff von Meghan Markle und Kate Middleton? Ist vielleicht gar nicht Markle Schuld an dem Streit, sondern eher Prinz William und Prinz Harry? Bei der britischen Königsfamilie soll intern gerade eine ganz schöne Krise herrschen. Eigentlich nehmen die Royals auch nie Stellung zu Gerüchten, doch im Falle von Meghan Markle und Kate Middleton hat der Palast eine Ausnahme gemacht und die Gerüchte falsifiziert. Doch die Öffentlichkeit und vor allem die Presse glaubt...

  • 10.12.18
News
Jamie Dornan hat sich die Haare nicht gewaschen

Nach Dakota Johnson: Jamie Dornan sieht aus wie ein Obdachloser!

Was ist bitte mit Jamie Dornan passiert? Bekommt ihn die Trennung von Kollegin Dakota Johnson nicht gut, immerhin haben sie in den letzten Jahren drei Filme zusammengedreht. Der Schauspieler sieht nämlich ziemlich fertig aus. An der Seite von Dakota Johnson in “50 Shades of Grey” oder “50 Shades Freed” sah Jamie Dornan immer extrem gut aus, als wäre er einfach perfekt. Er ist und war perfekt in Shape, die Frisur saß immer richtig und seine Anzüge haben sein optisches Bild noch einmal...

  • 10.12.18
News
Benedict Cumberbatch trägt jetzt einen Schnauzbart. Was seine Frau wohl dazu sagt?

Benedict Cumberbatch: schockierende Veränderung beim "Sherlock"-Star

Benedict Cumberbatch hat wegen seiner Vielfältigkeit und seinem Charme mittlerweile eine sehr große Fangemeinde. Ob die “Cumberbitches” ihn nach dieser dramatischen Veränderung noch erkennen? Seit den Anfängen seiner Karriere im Jahr 2000 hat es Benedict Cumberbatch schon weit geschafft. 2004 gelang ihm mit einer Filmbiografie über den berühmten Wissenschaftler Stephen Hawking der Durchbruch. Seit 2010 spielt er an der Seite von Martin Freeman die Hauptrolle in der Serie “Sherlock”. Mit...

  • 10.12.18
News
Kate Middleton schreibt mit Meghan Markle

Kate Middleton: Geheime Nachrichten mit Meghan Markle

Kate Middleton muss als Royal auf Instagram, Facebook, Twitter und Co. verzichten. Doch Gruppenchats mit Meghan Markle und den Rest der Family darf sie aber trotzdem haben. Es ist immer noch ein echtes Rätsel, wie Meghan Markle und Kate Middleton sich verstehen. Nach der Hochzeit schienen beide eigentlich ganz gut miteinander klar zu kommen. Doch seit Wochen gibt es nur negative News über die zwei. Markle soll sich mit einigen Aktionen selbst ins Aus gespielt haben. Herzogin Kate soll wegen...

  • 10.12.18
News
Dakota Johnson feiert einjähriges mit Chris Martin

Nach Jamie Dornan: Dakota Johnson zeigt sich endlich mit Freund

Dakota Johnson hält ihr Privat- und vor allem ihr Liebesleben immer ziemlich geheim. Doch die Kollegin von Jamie Dornan hat sich nun endlich erneut mit ihrem Freund Chris Martin gezeigt. Jamie Dornan ist seit vielen Jahren glücklich in festen Händen. Seine Frau Amelia Warner ist sogar wieder schwanger und bald haben die beiden drei Kinder. Seine Kollegin aus “50 Shades of Grey” ist da noch nicht ganz so weit. Auch wenn es dieses Jahr Gerüchte gab, dass Dakota Johnson schwanger sei,...

  • 09.12.18
News
Robert Pattinson und Meghan Markle haben einen gemeinsamen Film gedreht

Meghan Markle: Sie hat gemeinsame Sache mit Robert Pattinson gemacht

Bevor Prinz Harry der Mann an der Seite von Meghan Markle, machte Robert Pattinson gemeinsame Sache mit der jetzigen Herzogin. Markle und der Ex von Kristen Stewart haben mal zusammengearbeitet. Robert Pattinson kennen wir vor allem als Edward Cullen aus “Twilight”. Er und Kristen Stewart wurden durch die Filme weltberühmt. Dabei hat Pattinson viel mehr drauf, wie man vor allem seit letztem Jahr erkennen kann. Er hat sich in den letzten Monaten als Schauspieler etablieren können und ist...

  • 09.12.18
News
Kate Middleton bekam ihre Kinder im Krankenhaus

Kate Middleton schwanger: Meghan Markle macht es anders!

Als Kate Middleton schwanger war, hat sie stets auf klassische Geburten gesetzt. Doch nun könnte sich bei der nächsten Geburt alles ändern. Meghan Markle will nämlich einen anderen Weg wählen. Im April bekam der Palast wieder Zuwachs. Nachdem lange gegrübelt wurde, ob Kate Middleton Zwillinge bekommt, kam ihr drittes Baby auf die Welt. Prinz Louis ist seither schon ziemlich gewachsen und hat sich ganz schön verändert. Nächstes Jahr zieht dann ein neues Baby in den Palast ein. Meghan Markle...

  • 09.12.18
News
Shawn Mendes ist mit dem Roller gestürzt

Schock: Shawn Mendes zeigt sein verletztes Gesicht auf Instagram!

Shawn Mendes hatte einen Unfall und die Verletzungen in seinem Gesicht sind nicht zu übersehen. Der “In my blood”-Sänger versteckt sich allerdings nicht und zeigt seine Wunden nun auf Instagram. Irgendwie tut mir Shawn Mendes schon ein bisschen leid. Ich meine, er hat zwar gesagt, dass er sich für Justin Bieber und Hailey Baldwin freut, doch ob das auch wirklich stimmt? Viele Wochen wurde ja spekuliert, dass Baldwin seine Freundin ist, weil beide immer wieder miteinander geknutscht haben...

  • 08.12.18
News
Meghan Markle hat ihre Unterschrift geändert

Meghan Markle: Aufgefallen? Krasse Veränderung nach der Hochzeit mit Prinz Harry

Meghan Markle hat sich verändert, das kann jetzt keiner mehr abstreiten. EIne Sache ist jetzt bei der Frau von Prinz aufgefallen, die viele Fans noch gar nicht bemerkt haben. Am 19. Mai 2018 begann für Meghan Markle ein neues Leben. In ihrem Hochzeitskleid wurde sie nicht nur zur Frau von Prinz Harry, sondern auch offiziell ein Mitglied der britischen Royals. Das bedeutete natürliche eine klare Umstellung für die frühere Schauspielerin, die man aus “Suits” kannte. Regeln, Vorschriften beim...

  • 08.12.18
News
Ein Witz über Kate Middleton

Kate Middleton: Sie wird zur Lachnummer

Kate Middleton wurde jetzt auf einer Party zur Lachnummer. Aber warum? Ihr Style sorgte tatsächlich für Gelächter bei den Gästen und sogar bei Ehemann Prinz William. In Sachen Mode ist Kate Middleton eigentlich ein Vollprofi. Sie weiß ganz genau, was ihr steht und was nicht. Ob schwanger, nach der Geburt oder auf Hochzeiten - Herzogin Kate findet immer den perfekten Look. Sie gilt nicht ohne Grund als Stilikone von England. Selbst Meghan Markle stellt keine Konkurrenz für die Mom von Prinz...

  • 08.12.18
News
Selena Gomez sticht mit ihren Brüsten ins Auge

Nach Justin Bieber: Hat sich Selena Gomez die Brüste vergrößern lassen?

Hat Selena Gomez den Schritt gewagt und sich nun unters Messer gelegt? Die Brüste von der “Back to you”-Sängerin sind auf dem neuesten Foto extrem groß und sahen vorher nicht so aus. Eigentlich hat Selena Gomez es nicht nötig etwas an sich verändern zu lassen. Die Sängerin ist bildhübsch und das finden auch alle ihre Fans. Sie ist ja auch nicht umsonst das Gesicht von “Coach” geworden oder schmückt so viele Cover. Aber hat sie nach der Trennung von Freund Justin Bieber vielleicht...

  • 07.12.18
News
Kristen Stewart wurde zur Blondine

Kristen Stewart Frisur: Die Ex von Robert Pattinson hat wieder lange Haare

Nachdem sich Kristen Stewart die Haare abrasiert hat und blond wurde, hat die Ex-Freundin von Robert Pattinson eine neue Frisur. Mit dem neuen Style ist sie kaum wiederzuerkennen. Im Vergleich zu früher hat Kristen Stewart eine ziemlich krasse Verwandlung durchgemacht. An der Seite von Robert Pattinson war sie noch das süße Mädchen von nebenan. Doch nach dem Ende von “Twilight” veränderte sich Kristen optisch ziemlich drastisch. Sie trennte sich von ihren langen Haaren, wurde blond und das...

  • 07.12.18
News
Prinz George hat eine Bitte an Prinz William

Kate Middleton: DAS wünscht sich Prinz George von seinem Papa!

Der Sohn von Kate Middleton hat einen wirklich zuckersüßen Wunsch an Vater Prinz William. Prinz George hat seinen Papa nämlich um einen kleinen Gefallen gebeten, wie der Bruder von Prinz Harry verraten hat. Das Familienleben von Prinz William und Kate Middleton wirkt einfach perfekt. Mit Kate Middleton hat Will einen echt guten Fang gemacht. Seit der Hochzeit begeistert uns die Herzogin nicht nur mir ihrem Style, sondern mit ihrer vollkommenen Art. Außerdem scheint sie eine echt gute und vor...

  • 07.12.18
News
Wusste Kate Middleton schon, dass was mit Meghan nicht stimmt?

Kate Middleton: Video beweist Zoff mit Meghan Markle

Stimmen die Spekulationen um Kate Middleton und Meghan Markle. Herrscht wirklich Streit im Palast? Ein Video beweist nun, dass die Stimmung anscheinend vorher angespannt war. Als Meghan Markle und Prinz Harry im Mai geheiratet haben, sah alles noch aus wie ein echtes Märchen. Im weißen Hochzeitskleid sah die frühere “Rachel”-Darstellerin aus “Suits” so unschuldig aus. Doch mittlerweile soll sie hinter den Mauern des Palastes ihr wahres Gesicht offenbart haben. Angeblich haben wegen ihr...

  • 07.12.18
News
Robert Pattinson und Kristen Stewart kamen gut an

Robert Pattinson und Kristen Stewart: So viel haben sie mit "Twilight" eingespielt

Robert Pattinson und Kristen Stewart sollte man nicht unterschätzen. Jetzt ist herausgekommen, was die beiden Schauspieler mit “Twilight” eingespielt haben. Diese Summer ist der Wahnsinn! Ganz am Anfang wurden Kristen Stewart und Robert Pattinson ziemlich belächelt. Als Edward Cullen und Bella Swan haben keine Filmkritiker die jungen Stars so wirklich ernst genommen. Heute sieht das schon ein wenig anders aus. Die Filme von Stewart und Pattinson werden auf den größten Film-Festivals gespielt...

  • 06.12.18
News
Sehen wir Prinz Harry und Prinz William nicht mehr zusammen?

Prinz William und Prinz Harry: Bittere Trennung wegen Kate Middleton und Meghan Markle

Bricht das Band zwischen Prinz William und Prinz Harry nun? Ausgerechnet Meghan Markle und Kate Middleton könnten der Grund dafür sein, dass die Brüder bald getrennte Wege gehen. Eigentlich gelten Prinz Harry und Prinz William als unzertrennlich. Beide haben früher ein schlimmes Schicksal durchstehen müssen, was die zwei für immer aneinanderschweißen wird. Der Tod ihrer Mutter, Lady Diana, war ein schweres Laster, das beide stets mit sich rumschleppen mussten. Selbst als William Kate...

  • 06.12.18
News
Selena Gomez findet Kraft in der Musik

Selena Gomez ungeschminkt: Die Ex von Justin Bieber spricht über Depressionen

Selena Gomez zeigt sich so verletzlich wie sonst nie. Fast ungeschminkt packt die “Back to you”-Interpretin über ihre Gefühle aus und spricht sogar über Depressionen. So ehrlich ist sie nach Justin Bieber gegenüber ihren Fans. Sie hat Millionen Follower auf Instagram, ist Model für Coach, dreht Filme und arbeitet an einem neuen Album. Es scheint, als könnte Selena Gomez alles tun, was ihr Spaß macht. Dafür beneiden sie sicherlich viele Fans, weil sie denken, dass Sel ein perfektes Leben...

  • 06.12.18
News
Die Landjugendlichen Martin Stieglbauer aus St. Martin im Sulmtal und Astrid Riegelnegg aus St. Johann im Saggautal sind mit dem "Meilenstein 2018" ausgezeichnet worden. Ebeno einen "Meilenstein" erhielt David Fröhlich von der Katholischen Jugend Steiermark.
5 Bilder

Jugendarbeit im Rampenlicht

Landesrätin Ursula Lackner verleiht 27 Ehrenamtlichen den „Meilenstein 2018“. Unter ihnen auch Martin Stieglbauer aus St. Martin im Sulmtal. Anlässlich des gestrigen Tages des Ehrenamtes am 5. Dezember wurden bereits am Vortag in der Aula der Alten Universität insgesamt 28 Personen für ihre Verdienste als ehrenamtliche MitarbeiterInnen in der außerschulischen Jugendarbeit ausgezeichnet. Die Preise überreichte Jugendlandesrätin Ursula Lackner. Zum zehnten Mal wurde dieses Jahr die...

  • 06.12.18
  •  2
News
Kate Middleton verrät ein Geheimnis über William

Kate Middleton: Prinz William ist ein Albtraum!

Kate Middleton machte nun ein ziemlich krasses Geständnis über Prinz William. Sie bezeichnete den zukünftigen König sogar als “Albtraum”. Aber womit treibt der Bruder von Prinz Harry Kate in den Wahnsinn? Wenn es um das Privatleben von Kate Middleton, Prinz William und deren Kinder geht, sind die beiden Royals sehr zurückhaltend. William hat ja an seiner Mutter, Prinzessin Diana gesehen, wie penetrant die Presse sein kann. Er und Herzogin Kate wollen daher, dass Prinz George, Prinzessin...

  • 06.12.18
News
Taylor Swift schweigt über ihre Beziehung

Nach Tom Hiddleston: Joe Alwyn packt über Taylor Swift aus!

Bis auf die gescheiterte Beziehung von Tom Hiddleston und Taylor Swift, ist über das Liebesleben von TayTay nichts bekannt. Nun hat ihr Freund Joe Alwyn zum ersten Mal über die “Look What you made me do”-Sängerin gesprochen. In Sachen Liebe musste Taylor Swift schon einige Enttäuschungen einstecken. Den richtigen Freund hatte sie bis Joe Alwyn nicht gefunden. Harry Styles oder auch Tom Hiddleston waren für sie anscheinend ein Reinfall. Dafür ist sie nun superglücklich mit Joe, der gerade an...

  • 05.12.18
News
Polizeihund "Action" entdeckte vier größere Pakete gefüllt mit Drogen.

Lugner City
Polizeihund entdeckt Drogenbunker in Parkgarage

40 Kilogramm Cannabis entdeckte die Polizei in der Lugner City Parkgarage. Ein Polizeihund erschnüffelte das Rauschgift. OTTAKRING. Bei einer Schwerpunktkontrolle stellten Beamte des Stadtpolizeikommandos Fünfhaus und die Wiener Polizeidiensthundeeinheit vier größere Pakete, gefüllt mit Cannabis sicher. Trotz der gut verschlossenen Plastiksäcke entdeckte der Hund "Action" das Rauschgift in einem abgestellten Auto.  40 Kilogramm Cannabis Im Zuge eines Rundganges signalisierte...

  • 05.12.18
News
Kate Middleton war an Psychologie interessiert

Kate Middleton: Sie macht ein unfassbares Geständnis!

Kate Middleton ist nun etwas rausgerutscht, dass bis jetzt noch keiner von ihr wusste. Dieses Geständnis macht deutlich, was Herzogin kate früher so getrieben hat. Und sie ist bei Weitem nicht die Einzige. Seit 2011, als die große royale Hochzeit stattfand, lebt Kate Middleton das Leben einer Prinzessin. Ihr Style ist geprägt von eleganten Kleidern, sie verkehrt nur in den edelsten Kreisen, sie wohnt iin einem Palast und wird vom Volk geliebt. Früher hätte die heutige Mutter von Prinz Louis,...

  • 05.12.18
News
Kate Middleton lud zur Weihnachtsparty ein

Nach Streit: Kate Middleton und Meghan Markle stellen sich der Presse

Die News um Kate Middleton und Meghan Markle brechen nicht ab. Doch jetzt haben sich die beiden Damen endlich zum ersten Mal seit den Schlagzeilen der Presse gestellt und waren wieder zu sehen. Seit langer Zeit gab es nicht mehr so viele negative News über die britischen Royals. Doch Meghan Markle und Kate Middleton stehen momentan im Fokus der Öffentlichkeit. Diesmal nicht, weil sie wieder einen eleganten Style präsentiert haben, sondern weil beide Herzoginnen zerstritten sein sollen. Vor...

  • 05.12.18

Beiträge zu News aus