News

Beiträge zur Rubrik News

Carole Baskin muss sich seit Jahren gegen harte Vorwürfe zur Wehr setzen.

"Tiger King": Hat Carole Baskin ihren Mann getötet? Neue Doku geht dem nach

Die Netflix-Doku "Tiger King" beschäftigte sich nicht nur mit Joe Exotic, sondern auch mit Carole Baskin, deren Ehemann auf mysteriöse Art und Weise verschwunden ist. Eine neue Dokumentation will dem jetzt nachgehen. Der Fokus der beliebten Netflix-Dokumentation "Tiger King" ruhte die meiste Zeit auf dem exzentrischen Großkatzen-Besitzer Joe Exotic. Neben ihm wurden weitere, teilweise skurrile Persönlichkeiten der Tiger-Szene beleuchtet. Dazu gehörte auch Carole Baskin, Joes hartnäckigste...

  • 21.05.20
Liam Payne entschuldigte sich für sein Verhalten und seinen Song "Both Ways".

Liam Payne zeigt Reue: "Es tut mir leid, wenn ich jemanden verletzt habe"

Der britische Sänger Liam Payne hatte sich seine Solo-Karriere nach One Direction definitiv anders vorgestellt. Für seine Single "Both Ways" kassierte er einen wahren Shitstorm. Mittlerweile hat er seinen Fehler eingesehen und sich entschuldigt. Liam Payne - Mitglied der britisch-irischen Boyband “One Direction” - kassierte mächtige Kritik wegen seinem Song “Both Ways”. Nach zwei Jahren musikalischer Abstinenz veröffentlichte er den Song im Dezember 2019 zusammen mit seinem Debütalbum “LP1”....

  • 20.05.20
Was hält Jennette McCurdy von Ariana Grande, mit der sie einst vor der Kamera stand?

Jennette McCurdy: Funkstille mit Ariana Grande?

Sind Ariana Grande und Jennette McCurdy Jahre nach dem Ende von "Sam & Cat" noch immer befreundet? Das jähe Serien-Ende ging mit einem Drama einher, das die Freundschaft der beiden Frauen schwer belastet haben soll. Nachdem die Sendungen “iCarly” mit Jennette McCurdy und “Victorious” mit Ariana Grande auf Eis gesetzt wurden, dachte Nickelodeon über eine Lösung nach, um die Einschaltquoten am Laufen zu halten ... Bingo! So wurde im Sommer 2013 die neue Sendung “Sam & Cat”mit den...

  • 20.05.20
Kate Middleton: Tritt sie jetzt in die Fußstapfen von Meghan Markle?

Kate Middleton & Prinz William: Das haben sie von Meghan Markle abgeguckt

Kate Middleton und Prinz William haben eine kleine, aber bedeutende Änderung unternommen. Inspiration dafür fanden sie scheinbar ausgerechnet bei Meghan Markle und Prinz William, die ihnen da einen Schritt voraus waren. Wer zukünftig in den sozialen Medien nach Kate Middleton und Prinz William sucht, muss sich auf eine Veränderung einstellten. Das Ehepaar hat sich entschieden, dort wesentlich persönlicher aufzutreten. Damit scheinen sie in die Fußstapfen von Prinz Harry und Meghan Markle zu...

  • 20.05.20
Die Tochter von Kate Middleton (rechts) könnte bereits in wenigen Wochen zurück an ihre Schule kehren.

Kate Middleton: Wieso Prinzessin Charlotte in die Schule muss, aber Prinz George nicht

Die Royals sitzen die Corona-Pandemie weiterhin in der Quarantäne aus. Doch ausgerechnet Kate Middletons Tochter Prinzessin Charlotte könnte das erste Mitglied der königlichen Familie sein, das den Weg aus der Isolation wagt. In den vergangenen Wochen mussten die Briten auf persönliche Besuche oder öffentliche Auftritte von Kate Middleton, Prinz William & Co verzichten. Die Royals haben sich zu Beginn der Corona-Pandemie zurückgezogen und - wie viele weitere Briten - die Quarantäne zum...

  • 19.05.20
Vier Kpop-Stars haben sich nicht in Selbstisolation begeben, nachdem es zuvor einen Corona-Fall in der Nachbarschaft gegeben hatte. (SYMBOLFOTO)

BTS: Corona-Ärger für Jungkook und weitere Kpop-Stars

Jungkook von BTS und drei weitere Kpop-Stars haben sich ihre Vorbildfunktion in der Corona-Pandemie nicht zu Herzen genommen und sind nun mit negativem Verhalten aufgefallen. Das Quartett begab sich nicht in Selbst-Quarantäne, wie US-Medien berichten. Alles andere als vorbildlich zeigten sich jetzt vier Kpop-Stars, die während der Corona-Pandemie ein Restaurant und zwei Bars Ende April besucht haben sollen, wie "Soompi.com" berichtet. Jungkook (BTS), Mingyu (SEVENTEEN), Jaehyun (NCT) und Cha...

  • 19.05.20
Elizabeth Olsen äußert sich zu den neuesten Gerüchten zu ihrem Liebesleben. Datet sie etwa Tom Hiddleston?

Elizabeth Olsen: Was läuft da mit Tom Hiddleston?

Über nichts scheint die Presse so gerne zu berichten, wie über das Liebesleben von Schauspielerin Elizabeth Olsen. Ihr wurde erst nachgesagt, dass sie mit "Marvel's Avengers"-Co-Star Chris Evans zusammen sei, nun soll Tom Hiddleston von Armors Pfeil getroffen worden sein. Eines der beliebtesten Themen rund um Promis ist immer wieder, ob es eine neue Beziehung zwischen zwei unserer Stars und Sternchen gibt. Rund um die Darstellerin Elizabeth Olsen gibt es vor allem zwei Gerüchte regelmäßig:...

  • 19.05.20
Ariana Grande wehrt sich gegen die "Stuck With U"-Vorwürfe.

Ariana Grande: Erfolg erkauft? Schwere Vorwürfe gegen Sängerin

Die aktuellen Charts sorgen für viel dicke Luft. Tekashi 6ix9ine wirft Justin Bieber und Ariana Grande vor, dass deren Nummer-1-Platzierung nicht mit rechten Dingen vor sich geht. "Stuck With U" lautet der Titel, der es aktuell in den US-Charts an die erste Stelle geschafft hat. Das Lied stammt von den beiden Popstars Justin Bieber und Ariana Grande, die den passenden Song für die Corona-Krise auf die Beine gestellt haben. Nur einem scheint das Lied so gar nicht zu gefallen: Tekashi 6ix9ine....

  • 19.05.20
Sebastian Stan spricht über den neuen Captain America.

Sebastian Stan: Das hält er vom "Captain America"-Nachfolger

Chris Evans hat sein Schild und seinen Titel als "Captain America" abgegeben, doch ausgerechnet Fan-Liebling Bucky ging leer aus. Was Schauspieler Sebastian Stan davon hält, hat er in einem neuen Interview verraten. Der “Avengers: Endgame”- Star Sebastian Stan redete kürzlich in einem Interview darüber, wie es ihm damit gehe, für die Rolle des “Captain Americas” übergangen worden zu sein. Damit einhergehend sprach er auch darüber, was er davon hält, dass sein Schauspiel-Kollege Anthony...

  • 18.05.20
Schauspieler? Wrestler? Nein, Dwayne Johnson hatte früher ganz andere Pläne für seine Zukunft.

Dwayne Johnson hatte andere Pläne für seine Karriere

Dwayne Johnson erobert immer mehr Hollywood-Filme und zeigt nicht nur in spannenden Blockbustern, sondern auch Komödien sein Können. Doch seine Karriere hätte fast ganz anders ausgesehen, denn früher hatte der 47-Jährige andere Vorstellungen - und nein, die hatten nichts mit Wrestling zu tun! Es gibt kaum einen Hollywood Action-Film, in dem Dwayne “The Rock” Johnson nicht zu sehen ist. Seien es “Fast and the Furious”, “Jumanji” oder “Hobbs & Shaw”: Der Schauspieler mit den hawaiianischen...

  • 18.05.20
Liam Payne liefert ein neues Update zu einem möglichen 1D-Comeback.

Liam Payne: Neuigkeiten zur Reunion von One Direction?

Ein besonderes Jubiläum rückt näher. Ende Juli findet der 10. Geburtstag der britischen Boyband One Direction statt. Kommen Niall Horan, Harry Styles & Co für dieses besondere Event erneut zusammen? Die Reunion-Pläne von “One Direction” wurden vor einiger Zeit von Mitglied Liam Payne öffentlich gemacht. Dabei wurde aber nur erwähnt, dass eine Reunion in Planung sei, bei der Ex-Mitglied Zayn Malik momentan nicht beteiligt ist. Doch jetzt gibt es endlich weitere Updates von Liam Payne. In...

  • 18.05.20
Hat Zayn Malik ganz besondere Pläne für Gigi Hadid?

Zayn Malik: Plant er eine besondere Überraschung für Gigi Hadid?

Zayn Malik und Gigi Hadid werden Eltern! Das Leben der beiden könnte gerade fast nicht schöner sein. Oder doch? Die Fans vermuten, dass Zayn eine besondere Überraschung für seine große Liebe plant. Erst vor einer Woche gab Supermodel Gigi Hadid (25) während eines Interviews mit Jimmy Fallon bekannt, dass sie und “OneDirection”-Star Zayn Malik (27) ein Baby erwarten. Nun gab Zayn sogar einen Hinweis auf eine anstehende Hochzeit mit seiner schwangeren Partnerin. Es wurde nämlich ein Foto mit...

  • 17.05.20
Bella Hadid: Immer noch nicht gut auf Selena Gomez zu sprechen?

Bella Hadid: Neues Drama mit Selena Gomez?

Selena Gomez und Bella Hadid gehen getrennte Wege, seit The Weeknd die Freundschaft der beiden gestört hat. Nun sah es kurz nach Versöhnung zwischen den beiden Frauen aus, doch das nächste Drama ließ nicht lange auf sich warten. Durch Social Media und weitere technische Entwicklungen wird unser Leben immer komplexer. Zum Glück gibt es aber auch Sachen, die heutzutage deutlich einfacher funktionieren. Eine dieser Dinge wäre zum Beispiel, dass man Menschen heute deutlich schneller zeigen kann,...

  • 17.05.20
"Animal Crossing: New Horizon" für die Nintendo Switch verwandelt seine Spieler in Insel-Besitzer.

"Animal Crossing: New Horizon": Wann und wie häufig taucht Redd auf?

"Animal Crossing: New Horizon" hat mit dem jüngsten Update einen neuen Verkäufer an Land gespült: Fuchs Redd, der echte und falsche Kunstwerke verkauft. Doch wann taucht er mit seinem Schiff auf eurer Insel auf? Im April 2020 gab es das erste größere Update für "Animal Crossing: New Horizon" für die Nintendo Switch. Dadurch standen einige Veränderungen für eure kleine Insel an, wobei vor allem zwei Verkäufer neben allen Ankündigungen hervorstachen. Faultier Gerd verkauft euch auf dem...

  • 17.05.20
Kristen Stewart hat eine neue Haarfarbe ausprobiert.

Kristen Stewart komplett verändert: So sieht sie jetzt aus

Kristen Stewart wagt während der Corona-Quarantäne einen ganz neuen Look. Die Schauspielerin, die durch "Twilight" berühmt wurde, hat sich die Haare in einer knalligen Farbe gefärbt. Die Zeit der Corona-Quarantäne ist auch die Zeit, bei der alle Menschen von zu Hause aus versuchen, selbst ihre Haare zu schneiden, färben oder tönen. Offenbar war es auch bei Kristen Stewart an der Zeit für einen neuen Haarstyle. Anders als wir hat Kristen Stewart aber nicht selbst Hand angelegt, sondern ihr...

  • 16.05.20
Meghan Markle dürfte nicht erfreut darüber sein, was ihr Sohn bei seiner Rückkehr in England machen muss.

Meghan Markle: Archie steht Erniedrigung bei den Royals bevor

Prinz Harry wandte sich von der königlichen Familie ab, nachdem Ehefrau Meghan Markle nicht gut von der Queen und den Royals behandelt wurde. Ein ähnliches Schicksal steht auch Sohn Archie bevor, der bei jedem Familienbesuch an seine niedrige Stellung im Stammbaum erinnert werden dürfte. Meghan Markle wurde in Großbritannien nicht glücklich. Die Herzogin von Sussex wurde nicht nur von der Presse angefeindet, nachdem sie Prinz Harry heiratete. Die königliche Familie soll es ihr ebenfalls...

  • 16.05.20
Ariana Grande ist frisch verliebt. Ihren neuen Freund stellt sie direkt im Musikvideo zu "Stuck with u" vor.

Ariana Grande enthüllt süßes Geheimnis in neuem Song

Ariana Grande ist frisch verliebt! Und sie lüftet sogar das Geheimnis, in wen. Den neuen Mann in ihrem Leben stellt sie im Musikvideo zur Single “Stuck with u” vor. Der 27-jährige Immobilienmakler Dalton Gomez hat ihr den Kopf verdreht. Das hat keiner erwartet! In Ariana Grandes und Justin Biebers (beide 26) neuem Musikvideo, das vor wenigen Tagen veröffentlicht wurde, zeigt sich Ariana Grande mit ihrem neuen Freund. Natürlich wusste bereits jeder Bescheid, dass Justin Bieber eine Frau an...

  • 16.05.20
Prinz Harry und Meghan Markle: So feierten sie Archies Geburtstag in Amerika.

Prinz Harry & Meghan Markle: Für Archie packen sie selbst mit an

Der kleine Archie feierte vergangene Woche seinen 1. Geburtstag. Nun wurden Details enthüllt, wie Prinz Harry und Meghan Markle den besonderen Tag ihres Sohnes in der Quarantäne feierten. Die Zeit vergeht wie im Flug! Das dürften sich auch Prinz Harry und Meghan Markle vergangene Woche gedacht haben, als ihr gemeinsamer Sohn Archie seinen 1. Geburtstag feierte. Jedoch nicht - wie ursprünglich geplant - in Großbritannien, wo Archie zur Welt gekommen ist, sondern in der neuen Wahlheimat...

  • 15.05.20
Harry Styles könnte Fans in Kürze mit einem Musikvideo zu "Watermelon Sugar" überraschen.

Harry Styles: Was diese ungewöhnlichen Tweets bedeuten

Harry Styles ist in dieser Woche mit ominösen Tweets und Veränderungen seines Online-Auftritts aufgefallen. Doch was steckt dahinter? Scheinbar dürfen sich Fans auf eine kleine Überraschung freuen. Von einer Sache können Fans von Harry Styles definitiv nicht genug bekommen: Musikvideos! Der Brite beweist häufig sehr viel Kreativität bei seinen Videos und hat zuletzt sogar eine fiktive Insel namens Eroda ins Leben gerufen, auf der das Video zu "Adore You" spielte. Es sieht ganz danach aus,...

  • 15.05.20
Meri Brown wurde ohne Ehering gesehen. Trennt sie sich nun von "Alle meine Frauen"-Star Kody Brown?

"Alle meine Frauen": Meri trägt keinen Ehering mehr

Nimmt Meri Brown ihren Mut zusammen, um Ehemann Kody zu verlassen? Die beiden zählen zu den Stars der TLC-Show "Alle meine Frauen", doch wirklich glücklich sind sie bereits seit Jahren nicht. Nun ist Fans aufgefallen, dass Meri offiziell keinen Ehering mehr trägt. Die US-Show "Alle meine Frauen" ist auch im deutschsprachigen Raum ein Erfolg und beschäftigt sich mit der Großfamilie Brown. Kody Brown ist mit vier Frauen (Robyn, Meri, Christine und Janelle) verheiratet und hat mit ihnen...

  • 14.05.20
Prinz Harry und Bruder Prinz William sollen sich langsam wieder annähern.

Prinz Harry: Überraschung für die Royal Family

Eine positive Überraschung für die königliche Familie von Großbritannien: Prinz Harry sucht wieder verstärkt den Kontakt zu seinen Liebsten. Er soll sich sogar mit seinem älteren Bruder Prinz William versöhnt haben. Die vergangenen Jahren waren nicht einfach für Prinz Harry. Lange Zeit hatte er die Unterstützung seiner Familie, doch das änderte sich schlagartig, nachdem die amerikanische Schauspielerin Meghan Markle in sein Leben trat. Harry fand die große Liebe, doch der Ärger im Palast...

  • 14.05.20
Ariana Grande erklärt, wieso sie längere Zeit keinerlei Interviews gegeben hat.

Ariana Grande wehrt sich gegen böse Vorwürfe

Ist Ariana Grande eine Diva? Das wird der "Thank u, next"-Sängerin und Ex-Freundin von Mac Miller gerade vorgeworfen. Doch das lässt sie sich nicht gefallen und schlägt zurück. Ihr musikalisches Können hat Ariana Grande in den vergangenen Jahren immer wieder bewiesen, indem sie Spitzenpositionen in den Charts gewann. Songs wie "7 rings", "god is a woman" oder "thank u, next" begeisterten nicht nur Fans auf der ganzen Welt. Die Karriere könnte nicht besser für Ari laufen. Doch hat der Erfolg...

  • 14.05.20
Prinz Harry pflegt den Kontakt mit seiner Heimat, nachdem er in Amerika noch nicht richtig angekommen ist.

Prinz Harry: Verloren und einsam in Amerika

Das neue Leben in Amerika läuft nicht optimal für Prinz Harry. Der Brite soll sich "führungslos" fühlen, seit er die königliche Familie hinter sich gelassen und einen Neustart mit Meghan Markle gewagt hat. Prinz Harry und Meghan Markle erträumten sich ein besseres, freieres Leben in Amerika, weit weg von den britischen Royals. Doch während Meghan ihre zurückgewonnene Freiheit zu genießen scheint, hat der 35-Jährige Probleme, sich zurechtzufinden. Die "Dailymail" berichtet, dass sich Harry...

  • 13.05.20
"Animal Crossing: New Horizons" erfreut sich großer Beliebtheit bei den Nintendo-Switch-Spielern.

"Animal Crossing: New Horizons": Tipps zum Fangen von Skorpionen

"Animal Crossing: New Horizons"-Spieler können auf Inseln schnelles Geld machen, indem sie Skorpione und Vogelspinnen fangen. Doch es ist nicht ganz so einfach, die seltenen Tiere in den Kescher zu bekommen. In der Welt von "Animal Crossing: New Horizons" kann einem nichts gefährlich werden - fast nicht. Denn es gibt zwei Tiere, die den Spieler regelrecht ausknocken und dazu führen, dass man plötzlich das Bewusstsein verliert und wieder bei seinem Haus aufwächst. In den vergangenen Wochen...

  • 13.05.20

Beiträge zu News aus

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.