News

Beiträge zur Rubrik News

News
Selena Gomez im Pulli von Balenciaga

Peinlich: Selena Gomez im Partnerlook mit Hailey Baldwin

Hailey Baldwin hat sich den Ex-Freund von Selena Gomez geschnappt und ihn geheiratet. Nun waren die Ex von Justin Bieber und seine Frau im Partnerlook unterwegs. Ganz schön unangenehm. Ob sich Hailey Baldwin und Selena Gomez verstehen? Ich meine, Selena war Anfang 2018 noch mit Justin Bieber unterwegs und kurz danach schnappte sich Baldwin den “Friends”-Popstar. Und wie das bei vielen von uns auch ist, will man mit der neuen Frau des Ex-Partners nichts zu tun haben. Bis jetzt hat sich...

  • 12.02.19
News
Kate Middleton bat um Entschuldigung

Kate Middleton Bafta 2019: Die Herzogin muss sich entschuldigen!

Kate Middleton war der eindeutige Hingucker bei den Baftas 2019. Doch so bezaubernd und traumhaft die Frau von Prinz William aussah, musste sie sich trotzdem beim Publikum entschuldigen. Bei den diesjährigen Baftas gehörte der Film “The Favourite” eindeutig zu den Abräumern. Kate Middleton und Prinz William nahmen sich deshalb auch nach der Zeremonie die Zeit, um sich mit den Darstellern zu unterhalten. Der Style von Herzogin Kate war an dem Abend wahrhaft königlich. Sie trug ein weißes...

  • 12.02.19
News
Kate Middleton und Co. streiten sich manchmal

Kate Middleton: Bestätigt! Es gibt Zoff bei Meghan Markle und Co.

Kate Middleton und Meghan Markle haben in den letzten Monaten häufig für schlechte News gesorgt. Angeblich sollen die beiden Damen zerstritten sein. Und es ist bestätigt: Bei den Royals gibt es Zoff! Vor der Hochzeit von Meghan Markle und Prinz Harry schien bei den Royals noch alles in Ordnung zu sein. Hier bekamen Meghan, Kate Middleton, Prinz William und Harry sogar den Spitznamen “Fab 4”. Auch am Tag der Trauung, an dem wir Markle im Hochzeitskleid von Givenchy gesehen haben, schien die...

  • 12.02.19
News
Meghan Markle bruacht Privatsphäre

Meghan Markle: Nun kündigt auch ihr Bodyguard

Meghan Markle hat wieder für schlechte News gesorgt. Nach Kündigungen von Angestellten, die bereits ein schlechtes Licht auf sie geworfen haben, hat nun auch ihr Bodyguard den Job aufgegeben. Es sorgte für ganz viel Aufsehen, als bekannt geworden ist, dass Angestellte von Meghan Markle und Prinz Harry das Handtuch geworfen haben. Die ganze Welt hat sich gefragt, warum so viele Angestellte den Palast verlassen. Immer wieder kamen Spekulationen auf, dass sich die frühere Schauspielerin, die...

  • 11.02.19
News
Vor was hat Shawn Mendes so große Angst und warum?

Krasse Beichte: Shawn Mendes hat Angst!

Shawn Mendes hat das zu seinem Beruf gemacht, was ihm Spaß macht: nämlich die Musik. Er wurde vor allem über die Videoplattformen Youtube und Vine bekannt. Mit Liedern wie “Lost in Japan” singt sich der Kanadier in viele Mädchenherzen. Doch vor einer Sache hat er Angst. Der 20-Jährige hat schon unzählige Auftritte hinter sich, egal ob auf eigenen Konzerten, in Talkshows oder neben Supermodels wie Gigi Hadid auf dem Victoria’s-Secret-Laufsteg. Dabei wirkt Shawn Mendes immer selbstsicher und...

  • 11.02.19
News
Diese Tattoo-Panne von Ariana Grande wird verspottet.

So peinlich ist die Tattoo-Panne für Ariana Grande!

Ariana Grande hat sich ein neues Tattoo stechen lassen. Es ist diesmal kein Partnertattoo mit Pete Davidson sondern eher eine Hommage an ihre Freundinnen. Liebe Geste, aber das Tattoo ging nach hinten los. Nach “Thank U, next” stürmte der nächste Song von Popstar Ariana Grande die Charts. “7 rings” lautet der Titel. Es geht um Aris Reichtum und, dass sie sich alles leisten kann, was sie möchte. Sie singt auch darüber, dass sie ihren sechs besten Freundinnen und sich Diamantringe kaufte....

  • 11.02.19
News
Die Fans setzen auf Kate Middleton

Schwanger: Wann kommt das Baby von Kate Middleton?

Ist Kate Middleton schwanger und erwartet nach Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis ihr nächstes Baby? Wenn ja, wann kommt der Nachwuchs auf die Welt? Letztes Jahr im April haben Prinz William und Kate Middleton wieder Nachwuchs bekommen und wurden zum dritten Mal Eltern. Louis ist also noch nicht einmal ein Jahr alt. Doch trotzdem gibt es wieder Gerüchte und Spekulationen, dass Baby Nummer 4 auf dem Weg sein soll. Bis jetzt konnte man aber keinerlei Indizien finden, die für...

  • 11.02.19
News
Niall Horan feierte mit Ex Hailee Steinfeld

Liebescomeback? Niall Horan und Hailee Steinfeld machen gemeinsam Party

Haben sich Niall Horan und Hailee Steinfeld nicht eigentlich vor ein paar Monaten getrennt? Jetzt hat der ehemalige Blondschopf von “One Direction” gemeinsam mit seiner Ex Party gemacht. Vor einigen Monaten haben sich Hailee Steinfeld und Niall Horan noch gedatet, doch relativ bald folgte dann auch schon wieder die Trennung. Der Ex-Buddy von Harry Styles, Liam Payne, Zayn Malik und Louis Tomlinson ist also wieder Solo. Genau wie in der Musik zieht der “Slow Hands”-Sänger auch privat sein...

  • 11.02.19
News
Kate Middleton legt einen traumhaften Auftritt hin

Kate Middleton Bafta 2019: Dieser Style war atemberaubend!

Gestern war Kate Middleton bei den BAFTAs 2019 zu sehen. Gemeinsam mit Prinz William sorgte sie für staunende Blicke. In diesem Kleid sah die Herzogin von Cambridge einfach traumhaft aus. Wenn man denkt, dass Kate Middleton in Sachen Style nicht noch einen draufsetzen kann, überrascht sie uns immer wieder. Bereits 2011 im Hochzeitskleid sorgte sie dafür, dass die Kinnlade bei vielen runterfiel, als sie die Kirche betrat. Und seitdem gilt die Mutter von Prinz George, Prinz Louis und...

  • 11.02.19
News
Unangenehme Situation für Kristen Stewart

Kristen Stewart: Merkwürdiges Treffen mit Robert Pattinson

Kristen Stewart und Robert Pattinson haben seit ihrer Trennung so gut wie keinen Kontakt zueinander. Doch es gab eine merkwürdige Situation, bei der sie sich nicht aus dem Weg gehen konnten. Vor 10 Jahren galten Robert Pattinson und Kristen Stewart noch als absolutes Traumpaar. Dank “Twilight” und ihrer Romanze im realen Leben, war Robsten zum Lieblingspärchen der Öffentlichkeit. Die Beziehung der beiden endete, nachdem sie einige Filme zusammen gedreht haben, eher unschön. Kristen, die...

  • 10.02.19
  •  1
News
Taylor Swift hat Tom Hiddleston immer noch um sich - irgendwie

Krass: Der Bodyguard von Taylor Swift sieht aus wie Tim Hiddleston!

Eigentlich sind Tom Hiddleson und Taylor Swift ja schon lange Geschichte. Doch so ganz hat ihn die Sängerin noch nicht aus ihrem Leben verbannt: Ihr Bodyguard sieht aus wie ein Zwilling von ihrem Ex! Sie waren DAS Überraschungspärchen 2016: Die Beziehung von Taylor Swift und Tom Hiddleston stellte damals ganz Hollywood auf den Kopf. Inzwischen ist Gras über die Sache gewachsen, denn TayTay ist schon seit Monaten neu vergeben. Sie datet derzeit Schauspieler Joe Alwyn und ist mit ihm auch...

  • 10.02.19
  •  1
News
Meghan Markle im Look von Givenchy

Meghan Markle Hochzeitskleid: DIESER Style erinnert an die Hochzeit

Meghan Markle hat mit einem Look an ihre Hochzeit erinnert. Es scheint, als hätte die frühere Schauspielerin aus der Serie “Suits” eine Designerin ihres Vertrauens gefunden. Wenn es um Mode geht, schwört Kate Middleton am Häufigsten auf die Looks aus dem Modehaus von McQueen. Auch wenn die Frau von Prinz William gerne auch mal günstigere Kleider von Zara trägt, sieht man sie dennoch relativ häufig in McQueen. Bei Meghan Markle sieht das ein bisschen anders aus. Bei ihr scheint die...

  • 10.02.19
  •  1
News
Wird Kate Middleton tatsächlich besser verteidigt?

Kate Middleton: Wird sie von den Royals bevorzugt?

Wird Kate Middleton tatsächlich eiskalt von den Royals bevorzugt, worunter Meghan Markle nun zu leiden hat? Es kommen heftige Vorwürfe auf, die den Palast in ein ziemlich schlechtes Licht rücken. Bei den Fans ist es eigentlich eindeutig, wer die Nase vorne hat. Schon nach der Hochzeit hat man auf Instagram und Co. gemerkt, dass die Öffentlichkeit mehr von Kate Middleton als von Meghan Markle angetan ist. So wurde das Hochzeitskleid von Kate mehr gelobt, als das von der ehemaligen...

  • 10.02.19
News
Hat Selena Gomez eine Trennung ausgelöst?

Selena Gomez: Scheidung bei Justin Bieber und Hailey Baldwin?

Ist die Ehe von Justin Bieber und Hailey Baldwin vorbei? Und was hat Selena Gomez mit der ganzen Sache zu tun? Bieber und Baldwin sind immerhin noch nicht lange verheiratet. Die Verlobung und die heimliche, standesamtliche Hochzeit von Justin Bieber und Hailey Baldwin kam ziemlich überraschend. Nach nur wenigen Monaten Beziehung wagte der “Love Yourself”-Hitmaker den nächsten Schritt. Angeblich soll sogar bald die kirchliche Hochzeit folgen, in der wir die BFF von Kendall Jenner endlich im...

  • 10.02.19
  •  1
News
Bekommt Kylie Jenner noch ein Baby?

Krasse Gerüchte: Sind Kylie Jenner und Khloe Kardashian wieder gleichzeitig schwanger?

Erwarten Kylie Jenner und Khloe Kardashian schon bald ihr zweites Baby? Beide sollen nicht davon abgeneigt sein, bald wieder schwanger zu werden und noch mehr Nachwuchs zu bekommen. Die Schwangerschaft von Kylie Jenner war ein echtes Versteckspiel. Bis zur Geburt von Baby Stormi wusste keiner genau, ob sie nun schwanger ist oder nicht. Am Ende hat sie via Instagram und Youtube das große Geheimnis gelüftet und den Nachwuchs mit Travis Scott gezeigt. Während die kleine Schwester von Kendall...

  • 09.02.19
News
Hat Selena Gomez bald ein Date?

Nach Justin Bieber: Noah Centineo spricht über das Date mit Selena Gomez

Noah Centineo packt nun über das Date mit Selena Gomez aus. Ist der Netflix-Schauspieler vielleicht sogar bald der Nachfolger von Justin Bieber. Noah scheint ziemlich begeistert von Gomez zu sein. Justin Bieber und Selena Gomez sind Vergangenheit. Es gibt so gut wie keine Hoffnung mehr auf ein Comeback von Jelena. Der “Friends”-Hitmaker ist nämlich jetzt mit Hailey Baldwin verheiratet. Doch Selena braucht keine Angst haben, dass sie für immer alleine bleibt. Sel könnte nämlich jetzt schon...

  • 09.02.19
News
Wen hat Liam Payne gedatet?

One Direction: Schockierendes Detail über das Liebesleben von Liam Payne!

Was war da bitte im Liebesleben von Liam Payne los? Jetzt wurde bekannt, was der ehemalige Sänger von “One Direction” nach der Trennung von Freundin Cheryl Cole getrieben hat. Vor vielen Monaten war Liam Payne noch glücklich mit Sängerin Cheryl Cole. Mit ihr bekam der “One Direction”-Hottie sogar ein gemeinsames Baby, Sohn Bear. Doch der Ex-Buddy von Zayn Malik, Louis Tomlinson, Harry Styles und Niall Horan ist mittlerweile wieder von Cheryl getrennt. Nun wurde ein Detail über sein...

  • 09.02.19
  •  1
News
Kate Middleton war vergeben

Prinz William: Kate Middleton hatte einen anderen Mann!

Kate Middleton hatte tatsächlich einen anderen Mann als sie Prinz William kennengelernt hat. Aber wer der Glückliche, der vor dem Bruder von Prinz Harry das Herz von ihr eroberte? Im April 2011 fand die große Hochzeit von Prinz William und Kate Middleton statt. Millionen Zuschauer verfolgten an dem Tag, wie Catherine im Hochzeitskleid von McQueen zur Herzogin wurde. Bis dahin war es aber ein langer und steiniger Weg. Wie viele von euch wissen dürften, waren beide sogar mal eine Weile...

  • 09.02.19
News
Kate Middleton als Ansprechpartnerin für Meghan?

Schwanger: Kate Middleton wird gebraucht!

Kate Middleton war bis jetzt bereits drei Mal schwanger und konnte so viel Erfahrung sammeln, was den Umgang mit Kindern betrifft. Deswegen spielt die Herzogin auch eine wichtige Rolle. Momentan wird ja wieder spekuliert, ob Kate Middleton Baby Nummer 4 erwartet oder plant. Anzeichen dafür gibt es allerdings noch nicht, außer, dass Catherine Kinder über alles liebt. Trotzdem sind die Royal-Fans davon überzeugt, dass schon bald noch ein Kind folgen wird. Doch das bleibt abzuwarten! Bald ist...

  • 09.02.19
News
Benedict Cumberbatch wird für eine Fortsetzung von "Dr. Strange" vor der Kamera stehen

"Dr. Strange": Jetzt kommt das Sequel mit Benedict Cumberbatch!

Lange stand eine Fortsetzung von “Dr. Strange” in den Sternen, doch jetzt kommt endlich die Bestätigung: Benedict Cumberbatch wird einen weiteren Solo-Marvel-Film bekommen! Regisseur Scott Derrickson soll bereits unterschrieben haben. Er ist wirklich einer der wandelbaresten Darsteller der heutigen Zeit: Benedict Cumberbatch hat in den letzten Jahren unglaubliche viele Rollen verkörpert - in wirklich völlig verschiedenen Genres. Man kauft ihm den exzentrischen Detektiv “Sherlock” genauso ab...

  • 08.02.19
News
Robert Pattinson ist verwundert

Robert Pattinson: DAS hält er von Kristen Stewarts neuer Freundin Sara Dinkin

Jetzt äußert sich Robert Pattinson endlich zur neuen Freundin von Kristen Stewart. Dass Kris jetzt mit Sara Dinkin zusammen ist, scheint R-Paz ganz schön zu überraschen. Es ist eine ziemlich große Überraschung gewesen, dass Stella Maxwell und Kristen Stewart kein Paar mehr sind. Die Trennung war einfach nicht vorherzusehen. Viel wusste man über die Beziehung eh nicht, denn in Interviews sprach Kris nur über Filme und nicht über Privates. Trotzdem hätte man glauben können - wenn man sich die...

  • 08.02.19
News
Ein neues Motiv für Justin Bieber

Nach Selena Gomez: Justin Bieber hat ein neues Tattoo im Gesicht

Justin Bieber hat ja schon einige Tattoos. Nahezu sein ganzer Oberkörper ist voll! Nun fängt er aber mit dem Gesicht an, denn hier ziert jetzt auch ein Motiv seine Haut. Damit liegt der Ex von Selena Gomez voll im Trend. Im Vergleich zu früher hat sich Justin Bieber optisch ganz schön verändert. Als er mit seinen ersten Singles “Baby” und “One Time” seinen Durchbruch feierte, war er noch der süße kleine Junge von nebenan. Davon ist jetzt nicht mehr viel zu sehen. Der frühere Freund von...

  • 08.02.19
News
Kate Middleton lud zum Essen ein

Kate Middleton: Geheimes Date im Buckingham Palace!

Kate Middleton hatte nun ein geheimes Date im Buckingham Palace. Ganz abgeschottet von der Presse hat die Duchess of Cambridge ganz besonderen Besuch empfangen. Egal wohin sie geht, egal was sie tut und egal was sie trägt - Kate Middleton sorgt eigentlich immer für News und steht als Herzogin stets im Rampenlicht. Momentan sorgt sie ja wieder mit einem möglichen nächsten Baby für Aufsehen. Einige Fans sind nämlich der Ansicht, dass die Frau von Prinz William bald wieder schwanger wird. Doch...

  • 08.02.19
News
Wäre Diana stolz oder enttäuscht?

Schock: Deshalb wäre Prinzessin Diana enttäuscht von Kate Middleton und Meghan Markle!

Lady- Di- Fans stellen sich oft die Frage, ob die verstorbene Ex-Frau von Prinz Charles stolz auf ihre Schwiegertöchter Meghan und Kate gewesen wäre. Sie kommen zu dem Entschluss: Diana wäre enttäuscht!  Meghan Markle schockierte kürzlich die Presse bei dem Versuch, eine gute Tat zu vollbringen: Sie beschriftete Bananen mit süßen Botschaften, die dann durch eine Wohltätigkeitsorganisation an Prostituierte verteilt wurden. Bei den Prostituierten selbst und folglich auch bei der Presse kam es...

  • 08.02.19

Beiträge zu News aus