50 Shades Darker: Wie hat sich Jamie Dornan für Dakota Johnson fit gemacht?

Jamie Dornan setzt auf Sport!
  • Jamie Dornan setzt auf Sport!
  • Foto: © JHMH/FAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Bis vor wenigen Monaten verführte Jamie Dornan noch Dakota Johnson vor den Kameras von 50 Shades Darker. Im Trailer überzeugt er mit einem knackigen und durchtrainierten Körper. Doch wie hat sich der Schauspieler für seine sexy Rolle fit gemacht?

Der Trailer hat uns Lust auf mehr gemacht: Am 14. Februar startet endlich 50 Shades Darker in den Kinos! Schon in den Szenen, die bereits bekannt sind, begeistert Jamie Dornan nicht nur Dakota Johnson einmal mehr mit seinem durchtrainierten und muskulösen Körper. Da könnten wohl viele weibliche Fans ebenfalls nicht nein sagen! Doch wie hat sich der irische Schauspieler wohl auf seine Rolle als Christian Grey vorbereitet? Dafür war natürlich ein striktes Fitnessprogramm vonnöten.

Jamie setzt auf Sport

Unter anderem soll Jamie Dornan bei seinem Workout auf Push Ups und Crunches setzen, die für tolle Bauchmuskeln und Arme sorgen. Auch sonst macht der Schauspieler eine Menge Sport: Er geht gerne Schwimmen, um sich zu entspannen, und spielt drei Mal die Woche Tennis, was gut für die Beine ist. Auch Golf, Skifahren und Fußball gehören zu seinen Hobbys. Bei so viel Sport ist es ja kein Wunder, dass der 50 Shades Darker-Star einen so tollen Körper hat! Da wird sich sicherlich nicht nur Dakota Johnson gefreut haben…

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!


Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.