“50 Shades of Grey”: Ist das Liebesleben von Jamie Dornan und Amelia Warner langweilig?

Kristrin Chenoweth gefallen besonders die Szenen mit Christian Grey (gespielt von Jamie Dornan).
  • Kristrin Chenoweth gefallen besonders die Szenen mit Christian Grey (gespielt von Jamie Dornan).
  • Foto: sean.koo/flickr/CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Auf der Leinwand spielt Jamie Dornan den Geschäftsmann Christian Grey, der beim Sex auf sadistische Rollenspielchen steht. Im wahren Leben jedoch könnte es bei dem Schauspieler und Amelia Warner im Bett eher langweilig zugehen: Der 33-Jährige soll sich deswegen ein neues Hobby gesucht haben!

Lack und Leder im Film, Blümchensex im wahren Leben: Das soll neuesten Gerüchten zufolge auf Jamie Dornan zutreffen. Vor wenigen Tagen wurden Gerüchte laut, nach denen die Stickerei das liebste Hobby des Schauspielers sein soll. Wie auch sein Hobby soll das Sexleben des 33-Jährigen und seiner Frau Amelia Warner eher langweilig und eintönig sein. Somit würde der “50 Shades of Grey”-Star im Film das genaue Gegenteil seines eigentlichen Lebens verkörpern.

Bessesen!

“Jamie ist genauso besessen von der Stickerei wie Christian von Sex. Während Mr. Grey seine Privatsphäre mit allen ihm zur Verfügung stehenden mitteln schützt, macht es Jamie nichts aus, eines seiner Werke in einem voll besetzten Flugzeug weiterzumachen. Das Hobby entspannt Jamie, und es ist ihm egal, wer davon weiß”, berichtet ein Insider. Dennoch ist es wohl gewagt, von Jamie Dornans angeblichen Hobby direkt auf das Sexleben mit Frau Amelia Warner zu schließen. Angeblich erwarten die beiden momentan ihr zweites Kind...

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.