5SOS: Gemeinsames Abendessen von Luke Hemmings, Niall Horan und Arzaylea!

Niall Horan gönnt sich ein Abendessen mit Luke Hemmings!
  • Niall Horan gönnt sich ein Abendessen mit Luke Hemmings!
  • Foto: BrittneyATambeau, flickr, CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

In den letzten Tagen wurde Luke Hemmings und seiner Freundin Arzaylea immer wieder eine Trennung nachgesagt. Jetzt scheint der 5SOS-Star dem einen Riegel vorzuschieben: Er war gemeinsam mit seiner Liebsten und One Direction-Star Niall Horan in LA unterwegs!

Haben sich Luke Hemmings und Arzaylea nun getrennt oder nicht? Diese Frage stellen sich die Fans von 5 Seconds of Summer nun schon seit Tagen. Jetzt scheinen die beiden dem ganzen jedoch einen Riegel vorgeschoben zu haben. Vor kurzem wurden sie bei einem gemeinsamen Ausflug in Los Angeles gesichtet - gemeinsam mit One Direction-Star Niall Horan! Das sieht wirklich gar nicht nach Trennung aus, oder?

Gemeinsames Abendessen

Seit einem gemeinsamen Auftritt von One Direction und 5 Seconds of Summer im Jahr 2013 sind Niall Horan und Luke Hemmings gute Freunde. Am Montag waren die beiden gemeinsam mit Arzaylea zu einem netten Abendessen verabredet. Während Nialler augenscheinlich glücklich war, mit seinen Kumpels unterwegs zu sein, versuchte Luke immer wieder, sein Gesicht vor den Papparazzi zu verstecken. Nichtsdestotrotz war es sicherlich ein schöner Abend, der allen Trennungsgerüchten widerspricht!

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.