Adam Levine: Das ist das Musikvideo zu “Maps” von Maroon 5 (VIDEO)

Adam Levine
  • Adam Levine
  • Foto: gashleygoh_flickr_CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Maroon 5 Fans aufgepasst: Das neue Musikvideo zur Single „Maps“ von Maroon 5 ist jetzt veröffentlicht und erzählt eine sehr traurige Geschichte über den attraktiven Frontsänger Adam Levin und seine Freundin.

Im Video zur Single „Maps“ von Maroon 5 wird eine traurige Geschichte von Frontsänger Adam Levine und seiner Freundin erzählt. Das Video beginnt im Krankenhaus, wo Adam seine gerade verunglückte Freundin in der Notaufnahme sehen will, der Zugang ihm jedoch verwehrt wird. Danach findet ein Rückblick statt, was vor dem Unfall zwischen Adam und seiner Freundin passiert ist. Adam Levin war mit seiner Freundin auf einer Party, jedoch trank dieser zu viel und küsste eine andere Frau vor den Augen seiner Freundin.

Adam Levine in "Can A Song Save Your Life?"

Diese war darüber so sauer und verletzt, dass sie die Party heulend verlässt und in ihrer Unaufmerksamkeit ein Auto übersieht, das sie überfährt. Das Lied und auch der Video-Clip ist also alles andere als eine „Happy“-Nummer, die wir sonst von Maroon 5 gewohnt sind. Im Herbst wird das neue Album „V“ der Band veröffentlicht. Frontsänger Adam Levine oder auch der „Sexiest Man Alive“ 2013 wird übrigens demnächst neben Schauspielerin Keira Knightley in dem Film "Can A Song Save Your Life?" zu sehen sein, wie ampya.com berichtet.

Maroon 5 Maps (Oficial Music Video) from Fabricio Dantas on Vimeo.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen