Äußert sich Nina Dobrev endlich zur Beziehung mit Paul Wesley?

Noch spricht Nina Dobrev nicht Klartext über die Spekulationen um eine Beziehung mit Paul Wesley.
  • Noch spricht Nina Dobrev nicht Klartext über die Spekulationen um eine Beziehung mit Paul Wesley.
  • Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Redet Nina Dobrev endlich Klartext? Seit einiger Zeit wird spekuliert, dass sie mit Paul Wesley von Vampire Diaries zusammen sein soll. Und außerdem soll sie für die Trennung des Schauspielers und Phoebe Tonkin verantwortlich sein. Äußert sich die Ex-Freundin von Ian Somerhalder nun endlich dazu?

Ist Nina Dobrev nun endlich wieder in festen Händen? Nach der Trennung von Ian Somerhalder wurde es ruhig um das Liebesleben der Schauspielerin. Doch nun wird vermutet, dass sie mit ihrem Kollegen von Vampire Diaries, Paul Wesley, zusammen ist. Dieser hatte sich vor Kurzem von seiner Freundin Phoebe Tonkin getrennt. War die 28-Jährige möglicherweise der Trennungsgrund? Bisher war nur bekannt, dass die beiden gute Freunde sind. Doch seit dem Finale von TVD könnte es zwischen den Schauspielern heftig gefunkt haben.

Endlich Klartext?

Doch noch wissen die Fans nicht, ob die Gerüchte der Wahrheit entsprechen oder einfach nur haltlose Spekulationen ist. Weder Nina Dobrev, noch Paul Wesley sprechen Klartext über ihre angebliche Beziehung. Unmöglich ist das aber nicht. Schließlich haben sich auch die 28-Jährige und Ian Somerhalder am Set von Vampire Diaries verliebt. Und da die beiden TVD-Stars nun Single sind, könnte es gut sein, dass uns die Schauspielerin schon bald von ihrer neue Beziehung erzählt. Ein bisschen müssen wir uns aber noch gedulden.

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.