Alle meine Frauen: Familie bezieht Stellung zu Trennungsgerüchten

Wie steht es um die Ehe zwischen Kody und Meri Brown? Das scheinen die Stars von "Alle meine Frauen" erstmals mit einem Foto anzusprechen und zu zeigen.
  • Wie steht es um die Ehe zwischen Kody und Meri Brown? Das scheinen die Stars von "Alle meine Frauen" erstmals mit einem Foto anzusprechen und zu zeigen.
  • Foto: Photo by Pixabay from Pexels
  • hochgeladen von Anna Maier

Die Beziehung zwischen Kody und Meri Brown schien in den vergangenen Monaten zu kriseln und gefährdete damit das Glück der ganzen Familie von "Alle meine Frauen". Ein neuer Schnappschuss liefert ein Update, wie die Lage gerade bei der Familie Brown aussieht.

Meri Brown und ihr Ehemann Kody Brown hatten es in den vergangenen Monaten nicht leicht. Zahlreiche "Alle meine Frauen"-Fans waren sogar der festen Überzeugung, dass uns eine Trennung bevorsteht und Meri die Familie offiziell verlässt. Den Eindruck erweckte sie zumindest in den sozialen Medien, wo sie sich meist alleine präsentierte - keine Spur von Kody oder ihren Schwesterfrauen. Würde die polygame Familie es überhaupt überstehen, wenn sich ein Mitglied aus ihren Reihen entfernen würde? Oder würde alles wie ein Kartenhaus in sich zusammenbrechen und weitere Trennungen nach sich ziehen? Fragen, die sich Fans gestellt haben, nachdem die Trennungsgerüchte zuletzt immer lauter wurden.

Familie schweigt - bis jetzt!

Doch wie ist die aktuelle Situation bei der Familie Brown? Auf Twitter & Co hakten die Fans der Reality-Show mehrfach nach, bekamen aber nie eine Antwort. Stattdessen kommentierte Vater Kody lieber seine Haare und schwieg zu den Nachfragen, wie es um seine Ehe zu Meri und den drei anderen Frauen steht. Jetzt scheint sich die Familie gesammelt dazu entschieden haben, Stellung zu den Nachrichten der Klatschpresse zu beziehen. Es gibt kein offizielles Statement und keine klaren Worte, dafür ein Foto, das mehr als tausend Worte zu sagen scheint. Gepostet wurde es in dieser Woche von Christine Brown.

Dieses Foto sagt alles

Das Foto, das auf Instagram aufgetaucht ist, zeigt nicht nur zum ersten Mal seit langer Zeit Kody Brown - er macht sich auf den Schnappschüssen seiner Frauen häufig rar - sondern auch alle vier Frauen. Richtig gelesen: Auch Meri Brown ist dabei! Die Eltern der Familie Brown verbringen offensichtlich gemeinsam einen ruhigen Abend und lächeln für ein kleines Erinnerungsfoto gemeinsam in die Kamera. Krise? Ärger? Ein schiefer Haussegen? Keine Spur davon! Damit wollen die Stars aus "Alle meine Frauen" wohl beweisen, dass bei ihnen alles gut ist und die Trennungsgerüchte eben nur das sind - Gerüchte!

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.