"Alle meine Frauen": Meri trägt keinen Ehering mehr

Meri Brown wurde ohne Ehering gesehen. Trennt sie sich nun von "Alle meine Frauen"-Star Kody Brown? | Foto: Photo by Zoriana Stakhniv on Unsplash
  • Meri Brown wurde ohne Ehering gesehen. Trennt sie sich nun von "Alle meine Frauen"-Star Kody Brown?
  • Foto: Photo by Zoriana Stakhniv on Unsplash
  • hochgeladen von Anna Maier

Nimmt Meri Brown ihren Mut zusammen, um Ehemann Kody zu verlassen? Die beiden zählen zu den Stars der TLC-Show "Alle meine Frauen", doch wirklich glücklich sind sie bereits seit Jahren nicht. Nun ist Fans aufgefallen, dass Meri offiziell keinen Ehering mehr trägt.

Die US-Show "Alle meine Frauen" ist auch im deutschsprachigen Raum ein Erfolg und beschäftigt sich mit der Großfamilie Brown. Kody Brown ist mit vier Frauen (Robyn, Meri, Christine und Janelle) verheiratet und hat mit ihnen gemeinsam 18 Kinder. Die TLC-Produktion begleitet die Familie in ihrem Alltag, in dem es auch reichlich Spannungen und Dramen gibt. In den vergangenen Jahren kriselte es vor allem zwischen Kody und Meri, von der er sich vor sechs Jahren scheiden ließ, um seine neueste Frau Robyn legal heiraten und deren Kinder aus einer vorherigen Partnerschaft adoptieren zu können. Ein schwerer Bruch, von dem sich die Beziehung von Meri und Kody offensichtlich nie wirklich erholt hat.

Der Ring fehlt in neuestem Bild

In den vergangenen Jahren häuften sich Trennungs-Gerüchte und tatsächlich würden es auch viele Zuschauer*innen begrüßen, wenn Meri auszieht und die unglückliche Ehe hinter sich lässt, um endlich wieder froh zu werden. Auf ihrem Instagram-Account finden sich immer wieder Kommentare, in denen Follower sie dazu auffordern, Kody zu verlassen, weil er ihr nicht gut tut. Spielt Meri vielleicht tatsächlich mit dem Gedanken, diesem Ratschlag zu folgen? Wie Fans in einem ihrer neuesten Bilder aufgefallen ist, trägt Meri keinen Ehering mehr. Ein Zeichen, dass sie Kody langsam aber sicher aus ihrem Leben streicht und sich von dem Polygamisten trennt?

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.