"American Horror Story"-Star Evan Peters: Was läuft da mit Halsey?

Evan Peters soll in einer Beziehung mit Sängerin Halsey stecken.
  • Evan Peters soll in einer Beziehung mit Sängerin Halsey stecken.
  • Foto: Gage Skidmore [CC BY-SA 3.0 (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0)]
  • hochgeladen von Anna Maier

Evan Peters, Star aus "American Horror Story", scheint frisch verliebt zu sein. Die Neue an seiner Seite? Offensichtlich handelt es sich dabei um Sängerin Halsey ("Bad At Love").

Im September gab es es die ersten Gerüchte, dass es ein neues Promi-Paar in Hollywood gibt. Diese Spekulationen scheinen sich jetzt zu verhärten, denn ein weiteres Mal wurde das vermeintliche Pärchen gemeinsam in der Öffentlichkeit gesehen. Die Rede ist von Schauspieler Evan Peters ("American Horror Story", "Pose") und Sängerin Halsey. Die Sängerin befand sich bis zuletzt in einer Beziehung mit dem Sänger Yungblud und schwärmte noch im August auf Instagram über ihren Liebsten. Bisher wussten Fans noch nicht einmal, dass die beiden getrennte Wege gehen, wenngleich es wegen den Sichtungen von Evan Peters zuletzt häufiger Vermutungen gab, wie "Hollywoodlife" berichtet.

Es wirkt ernst

Ende September wollen Fans die beiden Hand in Hand bei einem Date gesehen haben. Jetzt tauchte vor wenigen Tagen erneut ein Schnappschuss von einem Fan auf, der Evan und Halsey zusammen in der Öffentlichkeit zeigt. Der "AHS"-Star legt dabei einen Arm um die Schulter der Sängerin. In den sozialen Medien gibt es weitere Bilder, die zeigen, wie die beiden losgelöst und glücklich miteinander scherzen. In den vergangenen sieben Jahren twitterte Halsey häufiger darüber, dass sie in den Schauspieler verknallt ist. 2012 schrieb sie in einem mittlerweile gelöschten Tweet (laut "Bustle") über seine Rolle in "AHS": "Ernsthaft, Evan Peters hör auf, mich für angebliche Soziopathen und beschuldigte Mörder zu begeistern ..."

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen