An wen verteilt GNTM Gewinnerin Lena Gercke Küsse? (Foto)

Lena Gercke ist sehr erfolgreich
  • Lena Gercke ist sehr erfolgreich
  • Foto: Foto: Lena Gercke_Bang Showbiz.de
  • hochgeladen von Anna Maier

Lena Gercke befindet sich in bester Gesellschaft. Zumindest auf ihrem neusten Instagram Schnappschuss. Wer sind die beiden Schönlinge auf dem Bild und wo steckt bloß ihr Freund Sami Khedira? Nach dem Weltmeistertitel verbrachte das Paar einen entspannten Urlaub zusammen - mittlerweile sind sie wieder schwer beschäftigt. Doch Lena scheint ihre Zeit mit zwei anderen Jungs zu genießen.

Auf Instagram sorgt Lena Gerckes Foto von sich und zwei anderen Männern mit Kussmündern für viel Aufregung unter den Fans. Einige spekulieren sogar über eine mögliche Trennung von Sami Khedira. Wer sind die Jungs auf Lenas Bild? Die Frage wird vorerst vermutlich ungeklärt bleiben, denn die “Germany’s next Topmodel”-Gewinnerin bezeichnet sie einfach nur als “My boyzzz” mit vielen Herzchen. Vielleicht handelt es sich ja um Modelkollegen? In der Branche begrüßt man sich ja bekanntlich gerne mit Küsschen.

Lena ist wieder bereit für “Das Supertalent”

Bei den Fans herrscht trotzdem große Aufregung: Für sie sind Lena und Sami einfach das absolute Traumpaar und die beiden waren in ihrem letzten Urlaub auch noch sehr glücklich wie Gercke mit einigen Instagram Schnappschüssen bewies. Es besteht also kein Grund zur Beunruhigung. Lena genießt einfach ihre Zeit und hat viel Spaß. Momentan ist die Blondine mit den Castings der neuen Staffel von “Das Supertalent” beschäftigt, in der sie als Jurorin zu sehen ist. Dann können wir die Schönheit bald wieder auf unseren Fernsehbildschirmen bewundern!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen