Andreas Gabalier bleibt bodenständig

Andreas Gabalier bleibt bodenständig | Foto: Manfred Werner (CC-by-nc-sa 3.0)
  • Andreas Gabalier bleibt bodenständig
  • Foto: Manfred Werner (CC-by-nc-sa 3.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Andreas Gabalier liegen die Frauen zu Füßen. Er verzaubert die Fans mit seiner Musik und ist unglaublich erfolgreich damit. Bei so viel Erfolg kann man schon mal die Bodenhaftung verlieren. Doch das kommt für den Steirer nicht in Frage. Der Alpenrocker möchte sich durch seinen Ruhm nicht verändern und hat das scheinbar auch noch nicht. Wie schafft er es so bodenständig zu bleiben?

Andreas Gabalier hat es geschafft. Er kann von seiner Musik leben und das auch nicht schlecht. Der Steirer hat sich gerade ein Grundstück gekauft und renoviert sein Traumhaus gemeinsam mit Freunden. Dabei könnte er es sich locker leisten ein neues zu bauen. Doch dem Alpenrocker ist es scheinbar wichtig, das selbst zu machen. Er ist einfach nicht abgehoben und verriet: „Ich kaufe immer noch 20-Euro-Hemden bei H&M oder Zara. Ich brauche niemanden, der mich am Boden hält.“ Dabei könnte man ihm einen Höhenflug überhaupt nicht übel nehmen. Schließlich bringt Erfolg nicht immer nur Positives mit sich.

Andreas Gabalier lässt sich von Neidern nicht einschüchtern

Andreas Gabalier hat das Musikbusiness schnell durchschaut. Er hat sofort gemerkt, dass der Ruhm, den er sich mit seiner Musik verdient hat, nicht nur positive Auswirkungen hat: „Wo Erfolg ist, ist auch Neid. Aber böse Stimmen verletzen mich nicht. Ich seh das als großes Kompliment. Das zeigt doch, dass ich wahrgenommen werde und viel erreicht habe.“ Das ist wohl genau die richtige Einstellung. Die negativen Kommentare prallen einfach an dem Sänger ab. Vielleicht ist er auch genau deshalb so sympathisch. Denn der Alpenrocker strahlt eigentlich nur Lebensfreude aus.

Diese Beiträge zu Andreas Gabalier könnten euch auch interessieren:
Andreas Gabalier verpasst seinen eigenen Geburtstag
Andreas Gabalier: Muss sich Silvia Schneider Sorgen machen?
Andreas Gabalier: Auch in der Schweiz beliebt

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.