Andreas Gabalier unterstützt seinen Bruder Willi

Andreas Gabalier
  • Andreas Gabalier
  • Foto: Manfred Werner (CC-by-nc-sa 3.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Inzwischen gehört Andreas Gabalier zu den erfolgreichsten Stars in Österreich. Auch sein Bruder Willi wird immer berühmter. Immer wieder nahm er an der berühmten Tanzshow „Dancing Stars“ teil, doch schließlich wurde ihm die Zusammenarbeit mit ORF gekündigt. Jetzt bekommt er große Unterstützung vom Volks Rock’n’Roller.

Andreas Gabalier ist nicht der einzige Prominente in seiner Familie. Auch Bruder Willi ist inzwischen als Tänzer sehr erfolgreich. Nach der mehrmaligen Teilnahme bei „Dancing Stars“ verabschiedete sich dann aber der ORF von ihm. Ein Grund, warum der Volks-Rock’n’Roller die Welt nicht mehr versteht: „Der ORF hat einen Fehler gemacht, und das sage ich nicht weil er mein Bruder ist. Aber Willi hat doch als Einziger wirklich Schwung in Dancing Stars gebracht.“ Doch wie geht es für den älteren Gabalier Bruder jetzt weiter?

Wie geht es bei Willi Gabalier weiter?

Es scheint, als würde Andreas Gabalier voll und ganz hinter seinem älteren Bruder stehen. Er ist offenbar ein großer Fan von dem Tänzer, denn der Sänger fügte im enttäuschten Gespräch hinzu: „Er hat die geilste Show geliefert und für extrem coole Unterhaltung gesorgt. Ich verstehe nicht, warum ihn der ORF ziehen ließ.“ Doch die beiden lassen sich davon wohl nicht unterkriegen. Denn Willi plant mittlerweile schon sein nächstes Projekt. Bald schon wird er nämlich beim deutschen Pendant „Let’s Dance“ übers Parkett schweben. Kann man nur hoffen, dass er dort dann längere Zeit Erfolg hat.

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.