"Animal Crossing: New Horizons": Erwartet uns DAS im zweiten Sommer-Update?

"Animal Crossing: New Horizons" bekommt im August zwei neue Updates.
  • "Animal Crossing: New Horizons" bekommt im August zwei neue Updates.
  • Foto: photo by sara kurfeß on unsplash
  • hochgeladen von Anna Maier

Im Juli erwartet Fans von "Animal Crossing: New Horizons" ein neues Update. Nintendo hat bereits angekündigt, dass es ein zweites Update im August geben wird, ohne genauere Details, was uns erwartet. Doch die Fans haben bereits eine Ahnung.

Nintendo hat sich eine besondere Sache für die Spieler von "Animal Crossing: New Horizons" einfallen lassen. Im Juli 2020 steht das nächste kostenlose Update zur Verfügung, das es den Spielern ermöglicht, mit ihren Figuren auch das Gewässer rund um die Insel zu erkunden. Erstmals können Spieler in "New Horizons" auch schwimmen und tauchen und dadurch unter anderem Seesterne einsammeln. Es bleibt nicht die einzige Neuerung in diesem Sommer, auch das hat Nintendo im Vorfeld angekündigt. Im August gibt es ein zweites Update für die "ACNH"-Welt, doch es bleibt vorerst noch ein Geheimnis, welche neuen Inhalte uns erwarten. Die Fans haben schon jetzt eine Vermutung.

Feuerwerke im August?

Die Ankündigung für das zweite Update zeigt Feuerwerke im Hintergrund - für langjährige "Animal Crossing"-Fans ein eindeutiges Indiz, dass Nintendo ein beliebtes Event aus "New Leaf" in "New Horizons" übersiedeln könnte: Das Feuerwerk-Festival! In dem Vorgänger-Spiel gab es jeden Sonntag im August ein Feuerwerk, das den Himmel über der Stadt erhellte. Dass die Ankündigung nun die Lichter eines Feuerwerks zeigt, halten die "Animal Crossing"-Spieler für keinen Zufall - ebenso wenig wie den Zeitpunkt des zweiten Updates.

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!


Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen