ANTM-Kandidatin Bianca: Kann sie bei GNTM 2019 durchstarten?

Bianca war bei ANTM dabei - kann sie sich jetzt auch bei GNTM 2019 beweisen?
  • Bianca war bei ANTM dabei - kann sie sich jetzt auch bei GNTM 2019 beweisen?
  • Foto: &copy NYPW/FAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Freunde von “Austria’s Next Topmodel”, ihr dürft euch dieses jahr bei GNTM 2019 auf ein altbekanntes Gesicht freuen: Bianca war in der 7. Staffel ANTM dabei. Wie schlägt sie sich im deutschen Format der Sendung mit Heidi Klum?

In wenigen Wochen ist es endlich wieder soweit: Heidi Klum macht sich zum 14. Mal auf die Suche nach Germany’s Next Topmodel. Inzwischen hat ProSieben auch endlich die ersten kandidatinnen verkündet. Und natürlich müssen wir auch in diesem Jahr bei GNTM 2019 nicht auf österreichische Beteiligung verzichten. Tatsächlich sind gleich mehrere Mädchen aus Österreich mit dabei, und mindestens eine dürfte Fans von Modelshows bekannt vorkommen. Bianca, die ursprünglich aus Kärnten kommt, war nämlich schon bei ANTM 2015 dabei.

Hat Bianca dieses Mal mehr Glück?

Damals schaffte sie es allerdings nicht, sich die Krone zu schnappen - stattdessen ging Fabian als Gewinner hervor. Bei GNTM 2019 muss Bianca auf jeden Fall keine männliche Konkurrenz fürchten, denn in Deutschland werden ausschließlich weibliche Nachwuchsmodels gesucht. Allerdings schläft die Konkurrenz der jungen Frau, die inzwischen in Wien lebt, natürlich nicht. Ob sie sich gegen die anderen Mädchen durchsetzen kann und ob ihr die Erfahrungen, die sie bei ANTM 2019 gesammelt hat, helfen können, sehen wir ab dem 7. Februar auf ProSieben.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen