ANTM- Sylvia wackelt auf Zypern

Bei “Austria`s next Topmodel” wird es in der Boys & Girls Staffel sicher nicht so schnell langweilig. Dann auf die angehenden Models warten schon in der zweiten Folge ein großes Umstyling, eine Reise in den Süden und ein sexy Bikinishooting. Doch was ist sonst noch so passiert? Ein Rückblick.

In der zweiten Folge “Austria`s next Topmodel” geht es für die Kandidaten ans Eingemachte. Nach einem großen Umstyling, bei dem sich Sylvia gegen eine Kurzhaarfrisur sträubt, geht es für die 17 verbliebenen Kandidaten ab in den Flieger! Das Ziel: Die sonnige Insel Zypern. Doch das ist einigen Kandidaten gar nicht geheuer. Während Model Michelle schon im Flieger mit ihrer Flugangst zu kämpfen hat und schließlich sogar hyperventiliert, ist die Insel für Malemodel Kajetan “einfach zu weit weg”.

Geständnisse vor laufender Kamera

Auf Zypern angekommen wartet auf die Models und Zuschauer nicht nur eine Überraschung. Kandidat René outet sich vor laufender Kamera als schwul und Damir berichtet von seiner Krebserkrankung und dem Kampf gegen einen Gehirntumor- und das mit nur 12 Jahren! Doch schließlich wartet ein Beach-Fotoshooting und wieder einmal kann Sylvia die Jury um Melanie Scheriau nicht von sich überzeugen. Doch die Blondine hat Glück, obwohl sie wieder einmal Wackelkandidatin ist, muss diese Woche Anna-Maria gehen!

#451334776 / gettyimages.com

#451334742 / gettyimages.com

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.