Ariana Grande: Dieses Meme macht ihr Angst

TikTok scheint Ariana Grande entdeckt zu haben. | Foto: Joella Marano [CC BY-SA 2.0 (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0)]
  • TikTok scheint Ariana Grande entdeckt zu haben.
  • Foto: Joella Marano [CC BY-SA 2.0 (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0)]
  • hochgeladen von Anna Maier

Ariana Grande sorgt erneut für Trubel auf TikTok. Dieses Mal ist es aber keine Doppelgängerin, sondern ein Meme, das die Runde macht. Die Sängerin selbst macht das "ängstlich", wie sie zugibt.

Sängerin Ariana Grande ist bekannt dafür, übergroße Pullover zu tragen. Das hat jetzt sogar dazu geführt, dass Fans sich in Form eines Memes darüber lustig machen. Auf TikTok häufen sich die Videos, in denen Nutzer verschiedene Dinge aus der Sicht von Ariana machen und sich dabei filmen, wie sie sich beispielsweise die Hände waschen oder ein Sandwich bestreichen - mit dem Pulli über den Händen! Eines der Videos hat Grande sogar kommentiert und sich einerseits scherzhaft darüber beschwert, dass die Fans sie einfach nicht in Ruhe lassen, aber ihnen auch gesagt, dass ihr das Video Angst gemacht habe.

Doppelgängerin auf TikTok

Angst hatten kürzlich auch Fans der "7 Rings"-Sängerin, als eine Doppelgängerin auf Instagram auftauchte. Die sah so täuschend echt aus, dass man den Unterschied zwischen Original und Fälschung kaum erkennen konnte. Paige Niemann verwandelt sich für ihre Social-Media-Profile in einen täuschend echten Lookalike. Das bezeichnete selbst Ariana Grande als "bizarr", die Fans fand es vor allem besorgniserregend, dass jemand sein Idol derart vollständig kopiert.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.