Ariana Grande: Fans haben wichtige Bitte

Fans von Ariana Grande geben Tipps an andere Fans weiter.
  • Fans von Ariana Grande geben Tipps an andere Fans weiter.
  • Foto: Emma [CC BY-SA 2.0 (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0)]
  • hochgeladen von Anna Maier

Ariana Grande ist zurück auf der Bühne und steckt gerade mitten in der "Sweetener"-Tour. Fans, die ihr Idol bereits live gesehen haben, geben nun wertvolle Tipps an alle zukünftigen Konzert-Besucher. Dazu gehört auch eine wichtige Bitte.

"Sweetener" ist der Name von Ariana Grandes letztem Album, mit dem sich die Sängerin und Schauspielerin gerade auf Tour befindet. Nachdem britische Fans bereits in den Genuss gekommen sind, Ariana live auf der Bühne zu erleben, haben sich nun wichtige Tipps für andere Fans zusammengetragen. Darunter befindet sich aber auch eine wichtige Bitte, was den Umgang mit der jungen Musikerin betrifft, deren Privatssphäre und Wünsche zuletzt nicht immer berücksichtigt wurden. 

Ab zum Merch-Stand

Wie "CapitalFM" berichtet, sollen Fans zukünftigen Konzert-Besuchern einige Tipps mit auf den Weg gegeben haben, darunter der Einkauf am Merchandising-Store. Wer ein T-Shirt möchte, sollte am besten so früh wie möglich dort vorbeischauen, ansonsten könnte es sein, dass man vor ausverkauften Tischen steht. Besonders wichtig ist vielen Fans von Ariana Grande aber, dass man respektvoll mit der Sängerin umgeht.

Bitte an die Fans

Es ist eine dringende Bitte von Fans für Fans: In den sozialen Medien sollen Anhänger von Ari darum gebeten haben, die Sängerin bei ihren Shows nicht anzufassen oder regelrecht zu packen. Auf Twitter ist unter anderem ein Video aufgetaucht, das zeigt, wie ein Fans scheinbar richtig am Arm der 26-Jährigen zieht, die verschreckt darauf reagiert und schnell weitergeht. Damit das nicht mehr passiert, appellieren Grande-Fans an alle anderen Grande-Fans, die zukünftig ihre Konzerte besuchen. 

Ariana Grande wird von Fan gepackt

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen