Ariana Grande: Schock! So schlecht ging es der "Side to Side"-Sängerin

Ariana Grande hat sehr gelitten! | Foto: celebrityABC, flickr, CC BY-SA 2.0
  • Ariana Grande hat sehr gelitten!
  • Foto: celebrityABC, flickr, CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Keiner wusste, wie schlecht es Ariana Grande wirklich ging. Dieses Geständnis ihres Managers Scooter Braun schockiert wirklich zu tiefst! Aber warum ging es der Sängerin so schlecht?

Für viele ist Ariana Grande ein echtes Vorbild, denn sie hat es geschafft, sich mit ihrer Musik ganz nach oben zu arbeiten. Mittlerweile hat sie über hundert Millionen Fans auf Instagram. Angefangen hat für sie alles in der Serie “Victorious” an der Seite von Victoria Justice. Doch schon bald folgten Hits wie “Break Free” oder “Bang Bang”. Mit ihrer “Dangerous Woman” Tour und ihrem Parfum verdiente die hübsche Freundin von Mac Miller ein riesiges Vermögen. Doch so perfekt, wie sich alles anhört, ist es nicht!

Ariana Grande ging es schlecht!

Wir alle haben noch die schrecklichen News vor Augen, als in Manchester auf einem Konzert von Ariana Grande ein Anschlag stattgefunden hat. Viele ihrer Fans wurden verletzt oder starben sogar. Nur wenige Tage später meldete sich die Sängerin aber schon zurück und stellte das Benefizkonzert “One Love” auf die Beine. Äußerlich wirkte sie ziemlich stark, doch so gut ging es ihr innerlich nicht. “Sie hat unter einem Trauma gelitten”, gesteht ihr Manager Scooter Braun. Laut seinen Berichten hat Ariana ziemlich viel geweint und das Schicksal der betroffenen Familien ging ihr ziemlich nah. Dass sie für ihre Anhänge raber äußerlich so stark geblieben ist, dafür hat sie noch mehr Respekt verdient!


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.