Ariana Grande schwört auf vegane Ernährung und einen besonderen Sport

Ariana Grande

Ariana Grande gehört zu den erfolgreichsten Musikerinnen des Jahres. Wie schafft sie es bei all dem Stress im Musikbusiness, in Form zu bleiben, und warum will sie sich ab sofort vegan ernähren?

Ariana Grande (21) pflegt trotz stressigem Alltag einen gesunden Lebenswandel, liest man bei Inquisitr. Nun hat die Sängerin mit italienischen Wurzeln sich dazu entschieden, sich vegan zu ernähren. Grande erzählt: „Es ist toll, Geschichten von meiner Mama zu hören, wie sie in Brooklyn aufgewachsen ist, dann nach Florida gezogen ist, mich bekam und mit dieser exzentrischen, lustigen Familie aufgewachsen ist. Trotzdem esse ich nicht viele italienische Speisen, weil ich Veganerin bin. Ich wurde mit Fleisch und Käse großgezogen, also hatte ich genug für die normale Lebensdauer eines Menschen“.

Ariana Grandes außergewöhnlicher Lieblingssport

Außerdem mag sie Tiere viel zu gerne, als dass sie sie essen würde, liest man bei Inquisitr: „Ich liebe Tiere mehr als ich die meisten Menschen liebe, kein Scherz“. Ariana fügt hinzu: „Ich bin überzeugt von einer rein pflanzlichen Vollwertkost, die die Lebensdauer verlängern und einen zu einem allgemein glücklicheren Menschen machen kann“. Auch Sport ist dafür wichtig. Neben Wandern und Crosstrainer hat die 21-Jährige einen außergewöhnlichen Tipp: „Nichts verbrennt mehr Kalorien, als in 12cm- High Heels zu tanzen, probiert es aus!“

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.