Ariana Grande: Sie arbeitet schon am nächsten Album!

Hummeln im Hintern: Ariana Grande arbeitet scheinbar schon am nächsten Album. | Foto: ariana_Grande_alien_artifact_flicrk
  • Hummeln im Hintern: Ariana Grande arbeitet scheinbar schon am nächsten Album.
  • Foto: ariana_Grande_alien_artifact_flicrk
  • hochgeladen von Anna Maier

Die Sängerin und Schauspielerin Ariana Grande ist durch die Nickelodeon-”Show” “Victorious” bekannt geworden. Mittlerweile konzentriert sie sich voll und ganz auf die Musik. Kommen dieses Jahr sogar zwei Alben raus?

Die “Break Free”-Sängerin hat im Jahre 2018 einiges durchmachen müssen. Unter anderem den Tod von ihrem Ex-Freund Mac Miller und die Trennung von Verlobten Pete Davidson. Trotz allem, macht die Sängerin weiterhin Musik und das sehr erfolgreich. Die zwei aktuellsten Lieder “Thank U, next” (deutsch: “Danke, der nächste”) und “7 rings” (deutsch: “7 Ringe”) gehen auf Youtube und den Musikstreaming-Diensten viral. Millionen von Menschen hören sich Arianas Werke an. Am 08. Februar kommt auch das nächste Album mit dem Titel “Thank U, next” raus. Die Trackliste hat Ariana Grande auch schon veröffentlicht. Die Fans freuen sich. Dürfen sie sich dieses Jahr sogar auf ein weiteres Album freuen?

Ariana Grande: zwei Alben in einem Jahr?

Auf Twitter postete Ariana Grande ein Bild mit der Überschrift “Something I started last night”. Übersetzt heißt das: “Etwas, was ich gestern Nacht angefangen habe”. Als eine Boulevard-Seite diesen Tweet zitierte und die Beschreibung “Ariana scheint am nächsten Album zu arbeiten” hinzu fügte, antwortete Ariana: “Ich schreibe nur”. Ob das bedeutet, dass dieses Jahr noch mehr Songs von der fleißigen Sängerin kommen? Die Fans würden sich sicher freuen. Schließlich können sich viele Teenager mit ihrer Musik identifizieren.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.