Ariana Grande: So unterstützt sie ihr Freund Big Sean!

Ariana Grande
2Bilder

Ihre momentane Beziehung zum Rapper Big Sean scheint für Ariana Grande eine enorme Stütze in vielen Lebensbereichen zu sein. Wie hilft er ihr durch kleinere und größere Krisen?

Ariana Grande (21) scheint einen echten Glücksgriff mit ihrem neuen Freund Big Sean (26) gemacht zu haben. Er unterstützt sie nicht nur bei ihrer musikalischen Karriere, sondern ist auch während der Trauer um ihren Großvater für sie da. Dieser war im Juli an Krebs verstorben, was für die junge Sängerin den Verlust eines sehr wichtigen Menschen darstellte. An der Gedenkfeier vor ein paar Tagen nahm der 26-Jährige mit seiner Freundin gemeinsam teil.

Unterstützer in vielen Lebenslagen

Bei HollywoodLife berichtet eine Quelle: „Es war toll, dass er mit ihr [zur Feier für ihren Großvater] gekommen ist. Jai, [Arianas Exfreund], würde nicht mal zur Beerdigung gehen.“
Big Sean sei „so süß gewesen und hat sie die ganze Zeit im Arm gehalten“. Neben dieser liebevollen Unterstützung hört man auch, dass der Rapper seiner Freundin das Meditieren beibringt und sich mit ihr zusammen mit dem Kabbala- Kult auseinandersetzt. Diese Beziehung verspricht also auch, dass Ariana sich persönlich weiterentwickeln kann. Big Sean scheint einer ihrer größten Fans zu sein: Nach Veröffentlichung ihres neuen Musikvideos „Love Me Harder“ twitterte er begeistert: „U killed this one Ari! I love this!“

Ariana Grande
Ariana Grande

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.