Ariana Grande: Sturz auf der Bühne (VIDEO) - So geht es ihr jetzt

Ariana Grande stürzte bei ihrem Konzert in Florida.
  • Ariana Grande stürzte bei ihrem Konzert in Florida.
  • Foto: Emma [CC BY-SA 2.0 (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0)]
  • hochgeladen von Anna Maier

Ariana Grande hatte bei ihrem Konzert in Florida kein Glück. Die Sängerin stürzte auf der Bühne. Wie sie darauf reagierte, erfahrt ihr hier.

Ariana Grande befindet sich aktuell auf großer Tournee. Zuletzt stand die 26-Jährige in Tampa (Florida) auf der Bühne, doch da lief nicht alles so, wie geplant. Während sie ihren zweiten Song an diesem Abend aufführte, marschierte Grande in hohen Schuhen über einen Tisch. Ein falscher Schritt sorgte schließlich dafür, dass sie stürzte und geradewegs in die Arme eines Tänzers fiel, der sie auffing und ihr wieder auf die Füße half. Nach einem kurzen Schockmoment konnte Ariana aber schon wieder über die kleine Panne lachen. 

Dank an die Fans

Wie "People" berichtet, sprach Ariana Grande den Vorfall sogar während des Konzerts an. "Danke, dass ihr mir das Gefühl gegeben habt, geliebt zu werden, als ich vorhin gestürzt bin", wandte sie sich die 26-jährige Sängerin an ihre Fans vor Ort. "Ich musste stürzen. Bisher waren es 87 Shows und bisher bin ich noch nicht hingefallen, also musste es passieren." Passiert ist ihr bei dem Sturz zum Glück nichts und sie konnte das Konzert problemlos fortsetzen. Ursprünglich sollte sie bereits im Mai in Tampa auftreten, doch eine Krankheit führte dazu, dass Grande ihren Auftritt verschieben musste.

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.