Ariana Grande: Tränen auf der Bühne! Das steckt dahinter

Sängerin Ariana Grande schreibt eine emotionale Nachricht an ihre Fans. | Foto: Bondan Fajriwan, wikipedia, CC BY-SA 4.0.png
  • Sängerin Ariana Grande schreibt eine emotionale Nachricht an ihre Fans.
  • Foto: Bondan Fajriwan, wikipedia, CC BY-SA 4.0.png
  • hochgeladen von Anna Maier

Sängerin Ariana Grande ist ein Weltstar und hat viele Fans, die hinter ihr stehen. Trotzdem ist das Leben der 26-Jährigen auch nicht immer perfekt. Das zeigte sich, als sie während ihrer Tour vor ihrem Publikum in Tränen ausbrach.

Die bekannte Sängerin Ariana Grande hat überall auf der Welt ihre Fans, die zu ihr halten und sie unterstützen. Im Moment ist die 26-Jährige sogar auf einer Welttour, um ihren Fans noch näher zu sein. Jedoch hat die Sängerin auch Tage, an denen es nicht so gut läuft, und das kann dann live auf der Bühne mitverfolgt werden. Vor wenigen Wochen tauchte ein Video von ihr auf, wie sie auf der Bühne in Tränen ausbricht, als sie das Lied “R.E.M.” singt, welches ihre Fans mit ihrem Ex-Verlobten Pete Davidson verbinden. Und auch schon im Juni konnte Ariana ihre Tränen beim Lied “Thank U, Next” nicht zurückhalten, bevor sie den Namen ihres verstorbenen Ex-Freundes Mac Miller singen konnte.

Ariana Grande schreibt emotionale Nachricht an ihre Fans

Auch wenn Ariana Grande keine makellose Performance an diesen Konzerten abliefern konnte, unterstützten ihre Fans sie ausnahmslos, wofür sie auch sehr dankbar ist, was sie bereits mehrfach in den sozialen Medien deutlich gemacht hat. Grande gab offen zu, dass immer noch nicht alles verarbeiten konnte, was in den letzten Jahren in ihrem Leben passiert ist. In einer Nachricht an ihren Fans schrieb sie daher noch eine Botschaft der Hoffnung für all jene, die durch eine ähnliche Situation gehen, wie sie.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.