Ariana Grande und Mac Miller veröffentlichen eine Ballade!

Gemeinsamer Song von Ariana Grande und Mac Miller!
  • Gemeinsamer Song von Ariana Grande und Mac Miller!
  • hochgeladen von Anna Maier

Ariana Grande und Mac Miller könnten das nächste Traumpaar im Musikbusiness werden. Schon jetzt zeigen die beiden auf Instagram immer wieder ihre Liebe. Jetzt haben sie sogar einen gemeinsamen Song veröffentlicht!

Nur wenige Wochen nach der Trennung von Ricky Alvarez scheint Ariana Grande auf Wolke 7 zu schweben. Die 23-Jährige hat sich in Rapper Mac Miller verliebt! Auf Snapchat und Instagram teilen die beiden immer wieder glückliche Pärchenbilder. Doch nicht nur das: Jetzt haben die beiden auch einen gemeinsamen Song veröffentlicht! “My Favorite Part” ist eine kultige Hip-Hop-Ballade, die jede Menge Spaß macht.

Mehrere Kollaborationen

Es ist nicht das erste Mal, dass Ariana Grande und Mac Miller zusammenarbeiten. Schon 2013 standen sie für die Single “The Way” gemeinsam im Studio. Mit “My Favorite Part” verhält es sich nun ganz anders - schließlich sind sie jetzt offiziell ein Paar! “Ich weiß nicht, warum ich grinsen muss, wenn ich an ihn denke”, flüstert Ariana zu Beginn des Songs. Wenn das nicht alles sagt!

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.