Ariana Grande: Wer ist Mikey Foster?

Hat Ariana Grande einen neuen Freund?
  • Hat Ariana Grande einen neuen Freund?
  • Foto: Emma [CC BY-SA 2.0 (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0)]
  • hochgeladen von Anna Maier

Ist Ariana Grande frisch verliebt? Die Gerüchteküche brodelt. Ausgerechnet ihr Bruder Frankie Grande scheint das Geheimnis gelüftet zu haben.

Ariana Grande scheint ein weiteres Mal auf Wolke Sieben zu schweben. Nachdem sie sich von ihrem Freund Pete Davidson getrennt hat, blieb die Sängerin vorerst ohne Partner an ihrer Seite. Während ihr Ex mittlerweile wieder glücklich liiert ist, scheint jetzt auch die 26-Jährige wieder frisch verliebt zu sein. Das soll ausgerechnet ihr Bruder Frankie Grande ausgeplaudert haben. Er verriet der "Us Weekly", das er kürzlich auf einem Doppeldate war. Während Frankie seinen Freunden Hale im Schlepptau hatte, nahm seine kleine Schwester Ariana den Musiker Michael "Mikey" Foster mit.

Die Familie liebt ihn

Die Familie Grande scheint glücklich mit der Wahl von Ariana Grande zu sein. "Ich liebe Mikey. Ich denke, er ist ein wirklich süßer Kerl", schwärmt Frankie im Interview. "So talentiert. So nett und so fürsorglich." Mittlerweile scheint ihm jedoch bewusst geworden zu sein, dass er den Beziehungsstatus von Ariana nicht hätte ausplaudern dürfen. Frankie ruderte zurück und bestätigte, dass die Sängerin Single ist - zu spät! Die Katze ist jetzt aus dem Sack. Fans sind nun fest davon überzeugt, dass Ariana frisch verliebt ist, aber ihre Beziehung noch nicht publik machen möchte. 

Wer ist Michael Foster?

Doch wer ist der (offensichtlich) neue Mann an der Seite der 26-Jährigen? Mikey Foster ist selbst Musiker und arbeitete bereits mit Ariana Grande zusammen. Vor rund einem Monat gab es erste Spekulationen, dass da etwas zwischen den beiden läuft. Zu dem Zeitpunkt erschien die Single "Boyfriend", in der Ariana Grande und das Duo Social House - zu dem Mikey gehört - zusammenarbeiteten. Bereits im Musikvideo zum Song amüsieren sich die beiden sichtbar und gehen ganz vertraut miteinander um. Mikey ist 32 Jahre alt und zählt nicht zur Musik-Elite Amerikas, hat aber in der Vergangenheit bereits mit einigen von ihnen zusammengearbeitet (u.a. Jennifer Lopez).

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.