Auf dem Roten Teppich: Krasse Botschaft von Emma Watson!

Emma Watson hat auf dem Roten Teppich bei den MTV Awards eine politische Botschaft.
  • Emma Watson hat auf dem Roten Teppich bei den MTV Awards eine politische Botschaft.
  • Foto: ursulakm_flickr_CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Wow! Auf dem Roten Teppich bei den MTV Movie & TV Awards zog Emma Watson alle Blicke auf sich. Nicht nur, weil sie auf dem Roten Teppich einfach atemberaubend aussah, sondern auch, weil sie den Award als beste Schauspielerin einheimst. An diesem Tage hatte die 26-Jährige aber noch eine ganz besondere Botschaft zu machen…

Emma Watson glänzt nicht nur vor der Kamera in Filmen wie Harry Potter oder die Schöne und das Biest. Sie setzt sich auch für Frauenrechte ein. Umso schöner war es, dass sie den Film für den besten Schauspieler abräumte. In dieser Kategorie wurde erstmals nicht nach Frauen und Männer unterschieden. Wohl deshalb war die 26-Jährige genau die Richtige für diesen Preis. Aber nicht nur das. Natürlich zog der hübsche Hollywood-Star auch dank ihres Outfits alle Blicke auf sich. Sie präsentierte sich in einem schwarzen One-Shoulder-Kleid mit silbernen Pailletten.

Das hat Emma Watson zu sagen

Und nicht nur das! Die Schauspielerin wollte in diesem Kleid nämlich nicht nur gut aussehen, sondern auch eine ganz besondere Botschaft vermitteln. Wenn man nämlich ganz genau hinschaut, dürfte bei dem Kleid von Emma Watson noch etwas anderes auffallen. An der rechten Seite des Kleides lässt sich ein “Und-Zeichen” finden. Das hat eine ganz bestimmte Bedeutung: Es kommt von der Bewegung GLAAD, die sich für Randgruppen einsetzt. Diese Zeichen steht für Solidarität und Zusammengehörigkeit. Was für eine coole Botschaft! Kein Wunder, dass der ehemalige Harry Potter Star an diesem Abend alle Blicke auf sich zog.

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!


Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen