Auf Tour: Krasser Schock für Ariana Grande! (VIDEO)

Ariana Grande erlebt einen Schock!
  • Ariana Grande erlebt einen Schock!
  • Foto: ©NYKC/FAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Diese Konzert wird Ariana Grande sicher nicht so schnell vergessen: Auf der Bühne bekommt die Sängerin auf einmal Besuch von einem Unbekannten! Die Security bekommt den Eindringling erst sehr spät zu fassen…

Dass ihre Fans manchmal Grenzen überschreiten, ist für Ariana Grande nichts neues mehr. Die Sängerin ist äußerst beliebt, und der ein oder andere Fan tut alles, um seinem Idol nahe zu sein. Genau das hat 23-Jährige nun auf ihrer Dangerous Woman-Tour auf einem Konzert in Philadelphia erlebt. Auf einmal taucht ein Fremder hinter auf der Bühne auf - und die Security kann den Mann zunächst nicht stoppen!

Gruselig!

Der Mann steht auf einmal auf der Bühne und tritt hinter einer Wolke aus Fake-Nebel hinter Ariana Grande hervor. Sie kniet gerade auf der Bühne und performt aus tiefster Seele ihren Hit Moonlight. Die Security versucht ihn zu fassen - doch sie schaffen es nicht. Der Mann nähert sich Ari, bis er schließlich doch von einem Bodyguard abgefangen wird. “Hey hey, entspannt euch. Bitte tut ihm nicht weh”, erklärt die Sängerin und unterbricht kurz ihren Song. Ziemlich coole Reaktion!

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.