Auf welche Filme mit Kristen Stewart können wir uns freuen?

Auf die Fans von Kristen Stewart warten viele Projekte mit der Schauspielerin.
2Bilder
  • Auf die Fans von Kristen Stewart warten viele Projekte mit der Schauspielerin.
  • Foto: Gage Skidmore (flickr.com)
  • hochgeladen von Anna Maier

“Twilight” hat Kristen Stewart mit ihrer Vielzahl von neuen Projekten längst hinter sich gelassen. Mit den folgenden fünf Filmen hat sie sich den Titel als “Indie Queen” absolut verdient.

An der Seite von Nicholas Hoult ist sie derzeit in “Equals”, einem Zukunftsdrama, zu sehen. Kristen und Nicholas leben in einer Welt, in der Emotionen nicht länger erlaubt sind und verlieben sich, wie erwartet, gerade deshalb in einander. Im November folgt dann ein weiterer Streifen, in dem sie an der Seite von Blake Lively und Jesse Eisenberg in die 30er-Jahre schlüpft. Im Liebesdrama “Café Society” unter der Regie von Woody Allen verliebt sich Eisenberg in K-Stew, die allerdings zunächst nichts von ihm wissen will, bis er sich mit einer anderen Frau eingelassen hat. Denn dann taucht sie wieder in seinem Leben auf. Film Nummer drei wurde viel diskutiert, doch Kristen hat für ihre Rolle jede Menge Lob geerntet. Für Olivier Assayas stand sie für “Personal Shopper” vor der Kamera und vereint Horror mit Glamour und Fantasy.

Ein noch unbenanntes Projekt

Als nächstes wartet “Billy Lynn’s Long Halftime Walk” auf die Fans der Schauspielerin. Der Film basiert auf der Geschichte von Ben Fountain und entstand unter der Regie von Ang Lee. Die Geschichte dreht sich um einen 19-Jährigen, der den Krieg im Irak überlebt. K-Stew wird seine ältere Schwester spielen. Zu guter letzt wartet ein Projekt auf die Fans von Kristen Stewart, das bisher noch keinen Namen trägt. Hier soll sich die Geschichte um den Mordprozess der Eltern von Lizzie Borden drehen, die 1892 schlussendlich von dem Fall freigesprochen wurde. Kristen wird in diesem Film das Dienstmädchen spielen, welches schlussendlich vor Gericht als Zeugin aussagen muss. Bisher sind über diesen Film noch wenig Details bekannt, doch wenn man K-Stews andere Projekte betrachtet, wird es sich bestimmt um einen sehenswerten Streifen handeln.

Auf die Fans von Kristen Stewart warten viele Projekte mit der Schauspielerin.
An der Seite von Nicholas Hoult ist Kristen Stewart derzeit in "Equals" zu sehen.

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!


Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen