Austria’s next Topmodel 2014: Larissa Marolt ist dabei!

Dschungelcamp-Zweitplatzierte Larissa Marolt. | Foto: Manfred Werner Wikipedia (CC BY-SA 3.0)
2Bilder
  • Dschungelcamp-Zweitplatzierte Larissa Marolt.
  • Foto: Manfred Werner Wikipedia (CC BY-SA 3.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Bei Austria’s next Topmodel - Boys & Girls gibt es nicht nur die Neuheit, dass Jungs auch teilnehmen können, sondern eine weitere Neuerung ist Larissa Marolt. Denn die Let’s Dance Teilnehmerin wird an ihre alte Wirkungsstätte zurück kehren. Was ist jedoch die Aufgabe der Dschungelprinzessin?

Bei Austria’s next Topmodel wurde Larissa Marolt entdeckt. Sie war die erste Gewinnerin der Modelshow und Lena Gercke war damals ihre Entdeckerin. Nach ihrem Sieg durfte die heute 21-Jährige zu Germany’s next Topmodel wechseln und hat hier leider nicht den Titel einkassiert. Dennoch war die Castingshow ihr Durchbruch, denn heute ist die Dschungelprinzessin nicht mehr aus den Medien weg zu denken. Nun wird sie zurückkehren zu „Austria’s next Topmodel - Boys & Girls“ Was wird die Aufgabe der ehemaligen GNTM Kandidatin sein?

Larissa Marolt als Lauftrainerin?

Im Herbst 2014 startet die neue Staffel Austria’s next Topmodel - Boys & Girls. Dieses Jahr dürfen zum ersten Mal auch Männer an der Castingshow teilnehmen und mit dabei sein wird auch Larissa Marolt. Die Gewinnerin der ersten Staffel ist froh über das Angebot des Senders: „PULS 4 hat mir die Türe geöffnet! Man soll den Leuten, denen man viel zu verdanken hat, treu bleiben. Ohne PULS 4 wäre ich heute nicht da, wo ich bin. Ich freue mich wahnsinnig, wieder bei Austria’s next Topmodel dabei zu sein! Diesmal aber nicht als Kandidatin.” Was könnte die Let’s Dance Kandidatin für eine Aufgabe übernehmen? Dazu sagt die 21-Jährige: „Was genau meine Rolle in der Show sein wird, verrate ich noch nicht. Aber so viel sei gesagt: Es wird spannend, lustig und auch lehrreich werden.” Könnte sie das Lauftraining der ANT Kandidaten übernehmen? Wird sie der österreichische Jorge Gonzalez?

Dschungelcamp-Zweitplatzierte Larissa Marolt. | Foto: Manfred Werner Wikipedia (CC BY-SA 3.0)
Larissa Marolt auf der Premiere ihres ersten Kinofilmes "Rise Up! And Dance". | Foto: 2Manfred Werner Wikipedia (CC BY-SA 3.0)

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.