Babynews von Robert Pattinson und FKA Twigs: Kristen Stewart am Boden zerstört!

Robert Pattinson will ein Baby mit FKA Twigs!
  • Robert Pattinson will ein Baby mit FKA Twigs!
  • Foto: Gage Skidmore, flickr, CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Kristen Stewart ist angeblich am Boden zerstört: Robert Pattinson plant Kinder mit FKA Twigs! Das Paar soll schon fleißig am Nachwuchs arbeiten, und angeblich merkt K-Stew jetzt, wie sehr sie ihren Ex doch vermisst…

Diese Nachricht dürfte Kristen Stewart sehr getroffen haben: Angeblich plant Robert Pattinson Kinder mit FKA Twigs. Beide sollen sich in den letzten Monaten viele Gedanken über Nachwuchs gemacht haben, und nun ist der Plan herangereift, dass es bald ein Baby geben soll! Zwar haben die beiden noch nicht geheiratet, doch das macht ihnen angeblich nichts aus. K-Stew hingegen sollen die Babynews aus dem Blauen heraus getroffen haben. Sie ist am Boden zerstört!

K-Stew ist unglücklich

Während Robert Pattinson in FKA Twigs die Eine gefunden zu haben scheint, ist K-Stew weit von einer stabilen Beziehung entfernt. Sie hat in den letzten Monaten gleich drei Frauen gedatet: Erst war sie mit SoKo zusammen, dann wieder mit Alicia Cargile und nun scheint sie St. Vincent zu daten. Die Babynews von Rob haben ihr einmal mehr klargemacht, dass es so nicht weitergehen kann. Ob sie am Ende doch zu ihrem Twilight-Kollegen zurück will? Wir sind gespannt…

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.