Beatrice Egli verrät ein Geheimnis über ihr Liebesleben!

Beatrice Egli steht total auf Küssen! | Foto: Sven Mandel, wikipedia, CC BY-SA 4.0.jpg
  • Beatrice Egli steht total auf Küssen!
  • Foto: Sven Mandel, wikipedia, CC BY-SA 4.0.jpg
  • hochgeladen von Anna Maier

Schon lange steht das Liebesleben von Beatrice Egli im Fokus der Öffentlichkeit. Einen Freund hat die hübsche Blondine zwar momentan nicht, dafür aber einen Tipp an alle Männer, die es gerne werden wollen!

Momentan steckt sie bis zum Hals in Arbeitsstress: Beatrice Egli befindet sich gerade in den letzten Zügen, endlich ihr Album “Wohlfühlgarantie” zu vollenden! Im Frühjahr 2018 wird ihr neues Werk erscheinen, und die Fans können es schon jetzt kaum mehr erwarten. Auch eine Tour ist natürlich geplant. Zeit für einen Freund hat die Schlagersängerin da momentan nicht so wirklich. Obwohl sie gerne Männer datet, war “der Eine” bislang irgendwie noch nicht dabei. In einem Interview hat die “Mein Herz”-Interpretin jetzt allerdings verraten, was ihr Herzbube unbedingt mitbringen sollte.

Einfach unerlässlich!

Denn für Beatrice Egli ist es unerlässlich, dass ihr Mann in spe gut küssen kann! Daran lässt sich ihrer Meinung nach gut festmachen, ob jemand Potenzial für mehr hat oder nicht. “Küssen ist schon sehr wichtig, finde ich. Wenn jemand besonders gut küssen kann, ist das schon sehr, sehr wichtig. Umso besser, wenn ich dann irgendwann sagen kann: Keiner küsst mich so gut, wie der Mann an meiner Seite”, erklärt die Blondine ganz offen. “Dann weiß ich, dass ich definitiv das gefunden habe, was ich suche. Das ist schon für mich etwas sehr wichtiges in einer Beziehung.” Das kann wohl jede Frau gut nachvollziehen…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.