Bella Thorne: Oben ohne im Bett mit der neuen Freundin

Bella Thorne ist frisch verliebt.
  • Bella Thorne ist frisch verliebt.
  • Foto: Maryam Keshavarzi [CC BY-SA 3.0 (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0)]
  • hochgeladen von Anna Maier

Schauspielerin Bella Thorne scheint frisch verliebt zu sein - in gleich zwei Menschen! Die 21-Jährige zeigte sich auf Instagram leicht bekleidet und bestätigt damit, dass sie erneut in einer polyamorösen Beziehung steckt.

Bella Thorne wurde unter anderem durch diverse Disney-Filme und die Serie "Famous in Love" nicht nur in Amerika, sondern auch in Deutschland bekannt. Zuletzt schaffte es die 21-Jährige aber nicht aufgrund ihrer schauspielerischen Leistung in die Presse, sondern gelang mit ihrem turbulenten Liebesleben immer wieder in die Schlagzeilen - so auch dieses Mal. Nachdem Bella bereits einmal Teil einer polyamorösen Beziehung war, hat sie nun erneut ihr Glück in einer Dreier-Beziehung gefunden. Das bestätigte sie auf Instagram.

Wer ist die unbekannte Frau?

Nachdem die Romanze mit ihren Ex-Partnern Mod Sun und Tana Mongeau in die Brüche ging, verliebte sie sich in den Italiener Benjamin Mascolo. Nun scheint eine weitere Frau zur Beziehung dazugekommen zu sein. Auf Instagram veröffentlichte Bella Thorne mehrere Fotos, auf dem sie leicht bekleidetet auf einer bisher unbekannten Frau liegt, die offensichtlich oben ohne mit ihr im Bett liegt. "Sie ist wirklich süß", schreibt sie zu den intimen Schnappschüssen. "Das erste Mädchen, das ich date, das kamerascheu ist." Hat etwa Benjamin das Foto von den beiden Frauen geschossen? Er kommentierte das Bild zumindest mit den Worten: "Ihr Mädchen seid süß." Klingt ganz danach, als ob er offen für die neue Partnerin in der Beziehung ist und sich nicht daran stört, dass ihm Bellas Herz  nicht ganz alleine gehört.

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.