Gemeinsamer Film
Bella Thorne steht mit Paris Jackson vor der Kamera

Bella Thorne und Paris Jackson stehen in Kürze gemeinsam vor der Kamera. | Foto: MingleMediaTVNetwork / CC BY-SA (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0)
  • Bella Thorne und Paris Jackson stehen in Kürze gemeinsam vor der Kamera.
  • Foto: MingleMediaTVNetwork / CC BY-SA (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Paris Jackson tritt offensichtlich nicht nur in die musikalischen Fußstapfen ihres verstorbenen Vaters Michael Jackson, sondern versucht sich jetzt auch als Schauspielerin. An der Seite von Bella Thorne werden wir sie bald im Kino zu Gesicht bekommen.

In ihren Jugendjahren hatte die jetzt 22-jährige Paris Jackson mit Drogenproblemen und Depressionen zu kämpfen. Allerdings scheint sie das alles hinter sich gelassen zu haben. Mittlerweile kann Paris Jackson Erfolge in den unterschiedlichsten Branchen vorweisen. So ist seit drei Jahren bei “IMG Models” unter Vertrag und gründete ein Jahr später ihre eigene Band. “The Soundflowers” werden voraussichtlich in den nächsten Monaten ihr Debütalbum herausbringen. Mit Bandkollege und Lebenspartner Gabriel Glenn läuft es auch privat gut für die junge Frau. Aber sie ist nicht nur Model und Musikerin. Seit einigen Jahren ist die Tochter von Michael Jackson auch immer mal wieder im Fernsehen zu sehen. Jetzt sieht es auch noch ganz danach aus, als ob sie es endlich ins Kino schaffen würde - an der Seite von dem ehemaligen Disney-Star Bella Thorne!

Diese Rolle hat es in sich

Damit ist es noch nicht getan. Denn Paris Jackson wird niemand geringeren als “Jesus” spielen. Im Film “Habit” geht es um ein junges Feierbiest, das in einen Drogendeal verwickelt wird. Um dem zu entkommen, verkleidet sie sich als Nonne. An dieser Stelle kommt dann wahrscheinlich der Sohn Gottes ins Spiel. Die Rolle des jungen Mädchens wird laut "Daily Mail" Bella Thorne übernehmen. Bei der Produktion handelt es sich um einen Indie-Film, der auch das Regisseur-Debüt von Janell Shirtcliff ist. Glücklicherweise sind die Dreharbeiten schon abgeschlossen, sodass der Dreh nicht vom Coronavirus beeinflusst wurde. Dennoch ist bisher kein Starttermin bekannt. Daneben wird die 22-Jährige auch in “The Space Between” mitspielen, wodurch sie dieses Jahr sogar zwei Filmprojekte hat. Allerdings hat auch dieser noch keinen Releasetermin, weshalb unklar ist, ob Paris Jackson es noch dieses Jahr ins Kino schaffen wird.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.