Benedict Cumberbatch besucht seine eigene Wachsfigur

Benedict Cumberbatch | Foto: touchedmuch_flickr_CC BY 2.0
7Bilder
  • Benedict Cumberbatch
  • Foto: touchedmuch_flickr_CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Endlich darf sich auch Benedict Cumberbatch bald schon in den heiligen Hallen der Madame Tussaud bewundern. Wie er sich jetzt selbst davon überzeugte, ist seine Wachsfigur bereits in Arbeit. Der “Sherlock”-Star kann es kaum erwarten, seinem eigen Wachs und Haar bald in die Augen zu blicken.

Bereits zu Beginn diesen Jahres wurde bekannt gegeben, dass kein Geringerer als “Sherlock” Liebling Benedict Cumberbatch bald im Madame Tussaud’s zu sehen sein wird. Der 38-Jährige hat es sich redlich verdient, nachdem er in den letzten Jahren sowohl für Fernsehserien als auch für Kinofilme gedreht hat.Offiziell geehrt wurde er bei den diesjährigen Emmy Verleihungen in den USA, wo er eine Auszeichnung für seine Hauptrolle in “Sherlock” entgegennahm, außerdem erhielt die Serie einen Emmy für das beste Drehbuch.

Endlich kann er sich selbst photobomben!

,,Was für ein merkwürdiges und wunderbares Kompliment in die Reihen der bereits wächsernen Talente aufgenommen zu werden. Das größte Privileg für mich war, zu sehen wie viel Arbeit, Genauigkeit und Fähigkeiten für jedes Detail dieser Art von Kunst dargebracht wurde. Als Objekt steht man nur dort umringt von Künstlern, Bildhauern, Fotografen und einer ganzen Armee von Leuten, die dein Abbild schaffen… eine außergewöhnliche Erfahrung.”, sagt der Schauspieler selbst über seine Erfahrungen als Modell stehender. Wir alle freuen uns schon jetzt darauf, den zweiten Benedict Cumberbatch bald bewundern zu dürfen!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.