Benedict Cumberbatch: Große Überraschung! Kommt "Sherlock" Staffel 5 doch schneller als gedacht?

Benedict Cumberbatch könnte bald wieder als "Sherlock" zu sehen sein | Foto: ©AVTA/FAMOUS
  • Benedict Cumberbatch könnte bald wieder als "Sherlock" zu sehen sein
  • Foto: ©AVTA/FAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Wartet hier eine große Weihnachtsüberraschung auf die Fans von “Sherlock? Die Serie mit Benedict Cumberbatch könnte womöglich doch schon bald mit einer fünften Staffel aufwarten. Das hat eine Quelle nun in einem Interview verraten.

Weihnachten rückt näher, und so sehr wir uns auch darauf freuen: Vor allem für die Fans von “Sherlock” schwingt auch ein bisschen Wehmut mit. Auch in diesem Jahr müssen wir nämlich wohl auf ein Weihnachtsspecial von der Detektivserie mit Benedict Cumberbatch und Martin Freeman verzichten. Die beiden haben momentan alle Hände voll zu tun, und zwar leider mit anderen Projekten. Genau aus diesem Grund stand die Existenz von “Sherlock” Staffel 5 lange in den Sternen. Doch jetzt hat ein ganz bestimmter Mann einen Hinweis darauf gegeben, dass wir die Hoffnung noch nicht begraben sollten.

Verplappert?

Tatsächlich hat Chris Georgiou ein bisschen aus dem Nähkästchen geplaudert. Aber wer ist dieser Mann überhaupt? Ganz einfach: Er ist der Besitzer von “Speedy’s Café”, einem der Drehorte von “Sherlock”. Aus diesem Grund steht er auch in engem Kontakt mit der Crew. In einem Interview verriet er nun: “Ich sollte wahrscheinlich nicht darüber sprechen, aber ich habe gehört, dass es eine fünfte Staffel geben wird.” Das klingt doch endlich mal nach guten Nachrichten! Bleibt zu hoffen, dass sich Benedict Cumberbatch und Martin Freeman bald ein bisschen Zeit freischaufeln können, um endlich wieder für die beste Serie der Welt vor der Kamera zu stehen…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.