Benedict Cumberbatch macht gemeinsame Sache mit Tom Holland!

Machen Benedict Cumberbatch und Tom Holland gemeinsame Sache? | Foto: DalWang92_flickr_CC BY-SA 2.0
  • Machen Benedict Cumberbatch und Tom Holland gemeinsame Sache?
  • Foto: DalWang92_flickr_CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Benedict Cumberbatch und Tom Holland könnten möglicherweise bald bei den Avengers aufeinander treffen. Doch das ist noch nicht alles: Angeblich sind die beiden für einen weiteren gemeinsamen Film im Gespräch!

Schon jetzt warten die Fans sehr gespannt auf die nächsten Avengers Filme. So viele Fragen gilt es zu klären! Werden Benedict Cumberbatch und Tom Hiddleston als Dr. Strange und Loki aufeinandertreffen? Und was ist mit Tom Holland alias Spiderman? Könnten sich die beiden Superhelden möglicherweise in “Avengers: Infinity War” über den Weg laufen? Doch möglicherweise könnten Cumberbatch und Holland sich nun auch bald schon außerhalb des Marvel Universums über den Weg laufen!

Cumberbatch spielt Edison

Denn angeblich ist ein gemeinsamer Film mit den beiden Schauspielern in Planung. Er heißt “The Current War” und wird von Alfonso Gomez-Rejon produziert. In dem Streifen geht es um Thomas Edison und george Westinghouse, die beide in einer Art Wettkampf versuchen, ein praktisches Elektrizitätssystem zu entwickeln und dieses auf der ganzen Welt zu verkaufen. Cumberbatch ist für die Rolle als Edison gesetzt. Michael Shannon wird Westinghouse verkörpern, und auch Nicolas Hoult wird als Nikolai Tesla vertreten sein. Man darf sich überraschen lassen, ob wohl auch Holland noch dazustoßen wird…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.