Benedict Cumberbatch macht Taylor Swift nach

Benedict Cumberbatch | Foto: touchedmuch_flickr_CC BY 2.0
6Bilder
  • Benedict Cumberbatch
  • Foto: touchedmuch_flickr_CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Da war Benedict Cumberbatch mal wieder ganz in seinem Element! Ziemlich gekonnt imitierte er in einem Video Stimme und Gesichtsausdruck von Taylor Swift. Doch der sympathische Engländer erfreut seine Fans nicht nur durch komische Grimassen – bald erscheint sein neuer Streifen „The Imitation Game“!

Für MTV imitierte der "Sherlock"- Star Benedict Cumberbatch (38) am laufenden Band zahlreiche Berühmtheiten wie seinen „War Horse“- Kollegen Tom Hiddleston, Alan Rickman (Severus Snape) oder Taylor Swift. Die dramatische Mimik des Popstars brachte er dabei genau auf den Punkt und bewies einmal mehr sein schauspielerisches Talent! Inzwischen steigt die Vorfreude auf seinen neuen Film: Am 28. November Morgen kommt „The Imitation Game“ in die englischen Kinos, am 28. November ist Premiere in den USA.

Historischer Thriller über Mathematikgenie

In Deutschland muss man sich noch bis zum 22. Januar gedulden. Wie MTV scherzt, hat der Film weniger mit der Imitation von Promis zu tun... Cumberbatch spielt darin den englischen Mathematiker Alan Turing, der während des Zweiten Weltkriegs den Verschlüsselungsapparat „Enigma“ der Nazis knacken soll. Doch schon bald wird der Wissenschaftler aufgrund seiner Homosexualität verfolgt. Man darf sich im historischen Thriller auf zahlreiche weitere Facetten des Schauspielgenies freuen – an der Seite von Keira Knightley!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.