Benedict Cumberbatch: Sherlock zeigt sich mit seiner Frau!

Benedict Cumberbatch als Patrick Melrose auf Sky
  • Benedict Cumberbatch als Patrick Melrose auf Sky
  • Foto: AVTA/FAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Benedict Cumberbatch bekommt nun liebevolle Unterstützung von seiner Frau Sophie Hunter. Die beiden traten gemeinsam vor die Presse, denn der “Sherlock”-Star hat wieder etwas Großartiges erschaffen.

Gerade beherrscht Benedict Cumberbatch die Schlagzeilen mit “Sherlock” und einer erhofften Staffel 5. Gerade, weil er in einer Sache seinem Kollegen Martin Freeman widersprochen hatte, sorgten sie unter den Fans für Gesprächsstoff. Dabei hat Benedict, der auch Filme wie “Der Hobbit” drehte, andere Projekte am Laufen, die für ihn gerade wichtiger sind. So hat der Brite, der privat mit Frau und Kinder in England wohnt, eine neue Serie rausgebracht, die ziemlich vielversprechend klingt.

Benedict Cumberbatch wird unterstützt

Auf der Premiere von “Patrick Melrose” tauchte Benedict Cumberbatch nun mit seiner Frau Sophie Hunter auf, die ihren Mann liebevoll unterstützte. In der Serie spielt Cumberbatch den Hauptcharakter, der äußerlich ein ziemlicher Frauenheld ist, aber innerlich mit Problemen aus der Vergangenheit zu kämpfen hat. Die Serie wird weltweit auf Sky zu sehen sein. Ob er damit auch so erfolgreich wird wie mit seinen Paraderollen als Dr. Strange oder Sherlock Holmes?

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.