Beyonce und Jay Z geben intimen Einblick in ihre Hochzeit (Video)

Beyonce und Jay Z zeigen auf dem ersten Konzert ihrer gemeinsamen „On The Run“ Tour zum allerersten Mal private Aufnahmen ihrer Hochzeit aus dem Jahr 2008 und geben dem Auftritt damit eine besonders romantische Atmosphäre.

Beyonce und Jay Z sind trotzt der Gerüchte über eine Ehekrise immer noch das absolute mega Ehepaar in der Welt der Stars. Beide sind super erfolgreich und über die Höhe des gemeinsamen Kontostands möchten wir lieber gar nicht reden. Der vergangene Zwischenfall zwischen Jay Z und Beyonces Schwester Solange ist spätestens nach dem letzten Konzert des Ehepaars wieder vergessen. Hier standen die R’n’B Sängerin und der Rapper zum ersten mal im Zuge ihrer gemeinsamen „On The Run“ Tour auf der Bühne und zeigten ihren Fans einen ganz besonderen Moment ihrer Liebesgeschichte.

Ein ganz besonderer Augenblick

Beyonce und Jay Z performen gerade den Titel „Forever Young“ bei ihrem ersten „On The Run“ Tour Konzert in Miami, als im Hintergrund ein Video eingeblendet wird, dass alle Anwesenden überrascht. Noch nie veröffentlichte Aufnahmen von der im kleinen Kreise gehaltenen Hochzeit des Paares vor 6 Jahren flackern über den Bildschirm. Man sieht Beyonce im weißen Kleid, wie Jay Z ihr den Ring an den Finger steckt. Wie romantisch! Es scheint als würden sich beide immer noch liebend gerne an diesen Tag zurückerinnern. Dass die beiden gemeinsam auf Tour gehen soll <a target="_blank" rel="nofollow" href="http://hollywoodlife.com/2014/06/26/beyonce-jay-z-secret-wedding-video-on-the-run-concert-miami/">Berichten zufolge</a> sicherstellen, dass sie genug Zeit für sich und für Tochter Blue Ivey haben, die auch in dem Video zu sehen ist.

<iframe width="420" height="315" src="//www.youtube.com/embed/IpV4OE3oUxs" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Wirtschaft

Corona-Krise gemeinsam meistern
Hilfe vor Ort mit dem österreichweiten Netzwerk #schautaufeinander

In Ausnahmesituationen wie diesen stehen die Menschen zusammen und helfen sich gegenseitig. Die Regionalmedien unterstützen dies in allen Bundesländern und Bezirken Österreichs mit dem Netzwerk #schautaufeinander. Hier könnt Ihr Dienste suchen oder anbieten, die uns gemeinsam durch diese Krisenzeiten helfen. Du suchst jemanden, der/die notwendige Lebensmittel nach Hause liefert? Du willst dich in deiner Nachbarschaft nützlich machen, oder gibst online Nachhilfe? Dann poste doch deinen...

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen