Brad Pitt: Ist sie der Ersatz für Angelina?

Brad Pitt: Frisch verliebt in diese Frau?
  • Brad Pitt: Frisch verliebt in diese Frau?
  • Foto: Foreign and Commonwealth Office / CC BY (https://creativecommons.org/licenses/by/2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Seit drei Jahren sind Brad Pitt und Angelina Jolie nun schon getrennt. Nun kam heraus, dass der Schauspieler schon seit einiger Zeit wieder vergeben ist. Brad Pitt soll schon seit längerer Zeit wieder in festen Händen sein! Dabei handelt es sich aber nicht um seine Ex-Frau Jennifer Aniston, mit der er vor Angelina Jolie verheiratet war. Zwar wurde den beiden anfang des Jahres ein Comeback nachgesagt, nachdem sie einen besonderen Moment gemeinsam bei den SAG-Awards teilten. Jenn und Brad hatten beide einen Preis gewonnen und sahen zu zweit so glücklich aus, dass die Fans die Gerüchteküche anschließend ordentlich anheizten. Tausende Fans hofften auf ein Liebescomeback - immerhin waren die Schauspieler ganze sieben Jahre lang ein Paar und alte Liebe rostet bekanntlich nicht. Jetzt ist bei den meisten diese Hoffnung aber wieder verpufft. Seit einiger Zeit ist nämlich eine ganz andere Frau im Gespräch, die schon mehrmals zusammen mit dem 56-Jährigen gesichtet wurde.

Brad Pitt: Er hat nur noch Augen für diese Frau

Bei Brad Pitts neuer Freundin soll es sich angeblich um seine Schauspiel-Kollegin, Alia Shawkat handeln. Gemeinsam besuchten die Schauspieler die Kanye West Opern-Show in Hollywood. Dort wurden die Turteltauben auch in der VIP-Lounge gesichtet, wo sie sich den ganzen Abend lang angeregt unterhielten. Jetzt wurden sie erneut bei einem Konzertbesuch gesichtet. Diesmal besuchten Brad und Alia das Konzert des Musikers Thundercat, ebenfalls in Los Angeles. Ein Beobachter berichtete, dass es zwar nicht direkt wie ein Date aussah, aber dass sich beide sichtlich wohl miteinander fühlten. Brad Pitt soll, der Quelle zufolge, nur Augen für seine gut gelaunte Begleiterin gehabt haben. Bereits am folgenden Tag wurden sie dann schon wieder beim Essen in einem Burgerladen gesichtet. Dieses direkt anschließende Treffen lässt natürlich Raum für Spekulationen. Im Moment sieht es auf jeden Fall so aus, als ob der Oscar-Gewinner tatsächlich wieder frisch verliebt sei.

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!


Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Wirtschaft

Corona-Krise gemeinsam meistern
Hilfe vor Ort mit dem österreichweiten Netzwerk #schautaufeinander

In Ausnahmesituationen wie diesen stehen die Menschen zusammen und helfen sich gegenseitig. Die Regionalmedien unterstützen dies in allen Bundesländern und Bezirken Österreichs mit dem Netzwerk #schautaufeinander. Hier könnt Ihr Dienste suchen oder anbieten, die uns gemeinsam durch diese Krisenzeiten helfen. Du suchst jemanden, der/die notwendige Lebensmittel nach Hause liefert? Du willst dich in deiner Nachbarschaft nützlich machen, oder gibst online Nachhilfe? Dann poste doch deinen...

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen