BTS: Die Fans spielen wegen Jungkook verrückt

Jungkook beim Essen eines Apfels gefilmt
  • Jungkook beim Essen eines Apfels gefilmt
  • Foto: F28STAR, wikipedia, CC BY 4.0
  • hochgeladen von Anna Maier

BTS sollte mittlerweile eigentlich jeder kennen. Die Jungs lösen immerhin regelmäßig echte Hypes aus. Vor allem Jungkook sorgt dafür, dass die Army richtig verrückt spielt. Das sieht man auch an seinem neuesten Video.

Die Bangtan Boys haben es endgültig geschafft. Sie sind wohl die erste “K Pop”-Band, die dafür gesorgt hat, dass die Musikrichtung internationale Anerkennung findet. Mittlerweile reißen sich Stars wie Ed Sheeran und Halsey darum, mit Jimin, Suga, J-Hope, Seokjin, Jungkook, V und RM zusammen zu arbeiten. Jeder weiß nämlich, dass BTS ein echter Erfolgsgarant ist. Egal was die Jungs tun, es wird zu Hit. Dabei ist nicht nur ihre Musik oder ihr Merch gemeint, sondern manchmal auch ganz banale Dinge, wie z.B. essen.

BTS: Alle fliegen auf Jungkook

Jeder von der Army hat natürlich sein Lieblings-Bandmitglied. Doch Jungkook scheint den meisten am besten zu gefallen. Nicht ohne Grund, sorgt er erneut im Netz für unglaubliche Klickzahlen. Ein Video, auf dem Jungkook einen Apfel ist, erreichte auf Youtube eine Millionen Klicks. Unfassbar! Nicht das erste Video von ihm, das so oft angeklickt wurde. Auch ein Video, auf dem er beim Essen einer Pizza zu sehen ist, sorgte im Netz für einen Hype. Er ist also auch ein großer Faktor, warum BTS so erfolgreich ist.

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.