BTS: Krass! Mit DIESER Dame sollen sie nun zusammenarbeiten

BTS arbeiten noch mit weiteren Künstlern zusammen
  • BTS arbeiten noch mit weiteren Künstlern zusammen
  • Foto: F28STAR, wikipedia, CC BY 4.0
  • hochgeladen von Anna Maier

BTS scheinen in der internationalen Musikszenen gerade verdammt gefragt zu sein. Nach Halsey und Khalid sollen Jungkook, V, Jimin, Seokjin, RM, J-Hope und Suga nun mit der nächsten Künstlerin zusammenarbeiten.

Die Bangtan Boys haben für ihr neues Album “Maps of Soul: Persona” mit namhaften Künstlern zusammengearbeitet. Ed Sheeran, Halsey und Khalid gehören da unter anderem zu. Die “Boy with Luv”-Interpreten sind gerade dabei, die internationale Welt zu erobern und sämtliche Charts zu stürmen. Bei so viel Erfolg und den Hype, den BTS auslösen, ist es kein Wunder, dass andere Künstler bei ihnen Schlange stehen. Die nächste Zusammenarbeit soll nun nämlich bereits bevorstehen. Aber welche Dame hat nun die Ehre mit Jungkook und Co. zu arbeiten?

Neuer Hit mit BTS

Anscheinend wird BTS einen Song mit Charli XCX rausbringen. Bei dem Lied “Glow” sind die Bangtan Boys und Charli nämlich als Komponisten angegeben. Allerdings ist nicht genau klar, ob Charlie und die Jungs auch gemeinsam zu hören sein werden, oder die Zusammenarbeit nur auf Basis des Songschreibens stattgefunden hat. Es bleibt also spannend. Es ist aber klar, dass in nächster Zeit einige neue Lieder von der “K-Pop”-Sensation folgen werden. Außerdem werden sie das eine oder andere Konzert in Amerika spielen.

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!


Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.