BTS & Billie Eilish: Planen sie gemeinsamen Song?

Plant BTS einen gemeinsamen Song mit "bad guy"-Interpretin, Billie Eilish?
  • Plant BTS einen gemeinsamen Song mit "bad guy"-Interpretin, Billie Eilish?
  • Foto: BTS - Photo Credit Flickr - Commons Licensing. LG전자 [CC BY 2.0 (httpscreativecommons.orglicensesby2.0)]
  • hochgeladen von Anna Maier

Die derzeit erfolgreichste Boyband der Welt mit der erfolgreichsten Newcomerin des Jahres? Exakt, BTS und Billie Eilish könnten schon bald zusammen Musikgeschichte schreiben.

Billie Eilish hat unfassbaren Erfolg. Nun könnte sie ihre bisherigen Errungenschaften noch toppen. Denn bei einem Interview wurde die “bad guy”-Interpretin kürzlich gefragt, mit welchen Künstlerin sie sich eine musikalische Kollaboration vorstellen könnte. Die Frage gab die Sängerin an ihr Publikum weiter, die sogleich die erfolgreiche Kpop Band, BTS, nannten. Billie Eilish gestand, dass sie die BTS-Boys mag. Sie habe sich schon ihre Songs angehört und die Koreaner “sind sehr nett und haben [ihr] ein paar schöne Komplimente gemacht”, erzählt Billie weiter. Es scheint daher, als würde von Billie Eilishs Seite aus, einer Zusammenarbeit nichts im Wege stehen. Doch einige Mitglieder der BTS-Army waren nicht ganz so begeistert von dem Vorschlag und versuchten die Sängerin von der Kollaboration mit BTS verbal abzuhalten.

BTS und Bilie Eilish: Musikalische Kollaboration?

Auch den BTS-Sängern könnte die Idee einer musikalischen Zusammenarbeit zwischen ihnen und Billie Eilish gefallen. Schon zuvor gaben die Jungs zu, dass sie die “bad guy”-Interpretin lieben. Da BTS gerade viel mit amerikanischen Stars, wie Halsey oder Lil Nas X, zusammenarbeiten, ist der gemeinsame Song mit der erfolgreichen Newcomerin nicht abwegig. Doch das können BTS und Billie Eilish im Dezember, auf dem “KIIS-FM Jingle Ball”-Konzert, persönlich besprechen. Denn die Boyband und die Sängerin werden dort, in Kalifornien, beide auftreten. Und wer weiß, vielleicht entsteht nach dem ein oder anderen Eierpunsch auf dem Weihnachtskonzert eine grandiose Idee für einen gemeinsamen Song. Und spätestens dann werden auch die Kritiker bestimmt überzeugt werden, dass die Kollaboration zweier derart talentierter Musiker, wie BTS und Billie Eilish, eine gute Entscheidung war.

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!


Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Wirtschaft

Corona-Krise gemeinsam meistern
Hilfe vor Ort mit dem österreichweiten Netzwerk #schautaufeinander

In Ausnahmesituationen wie diesen stehen die Menschen zusammen und helfen sich gegenseitig. Die Regionalmedien unterstützen dies in allen Bundesländern und Bezirken Österreichs mit dem Netzwerk #schautaufeinander. Hier könnt Ihr Dienste suchen oder anbieten, die uns gemeinsam durch diese Krisenzeiten helfen. Du suchst jemanden, der/die notwendige Lebensmittel nach Hause liefert? Du willst dich in deiner Nachbarschaft nützlich machen, oder gibst online Nachhilfe? Dann poste doch deinen...

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen