Charlene von Monaco: Wie ähnlich sind sich Gabriella und Jacques?

Charlene spricht über ihre Zwillinge! | Foto: brunifia, flickr, CC BY 2.0
  • Charlene spricht über ihre Zwillinge!
  • Foto: brunifia, flickr, CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Fast zwei Jahre sind die Zwillinge von Charlene von Monaco nun schon alt. Doch wie ähnlich sind sich die beiden Kinder, die nur wenige Minuten trennen? In einem Interview spricht die stolze Mama.

Im Dezember 2014 änderte sich das Leben von Fürstin Charlene von Monaco schlagartig: Sie wurde Mutter von Zwillingen! Seither ist die 38-Jährige wie ausgewechselt. Immer öfter sieht man sie in der Öffentlichkeit lachen - besonders dann, wenn ihr beiden Kinder mit dabei sind. Jacques und Gabriella sind der ganze Stolz der ehemaligen Leistungsschwimmerin. Auch in Interviews spricht die kühle Blondine immer wieder gern über ihren Nachwuchs. Ihre Kids sind zwar Zwillinge, aber haben dennoch mit knapp zwei Jahren schon ziemlich unterschiedliche Charaktere!

So gleich und doch so unterschiedlich

“Sie sind sich sehr ähnlich, aber gleichzeitig auch sehr unterschiedlich”, erklärt Fürstin Charlene von Monaco. “Es ist sehr interessant zu sehen, wie sie sich über die Monate hinweg verändern.” Erst vor wenigen Wochen besuchte die 38-Jährige gemeinsam mit Sohnemann Jacques das Pique Nique Monegasque. Mit ernstem Blick, aber ganz brav und aufmerksam verfolgte der Kleine das Geschehen. Schwester Gabriella war kurz zuvor in Tränen ausgebrochen und ließ sich nicht mehr beruhigen. Klingt, als sei Jacques eher der Ruhepol, während seine Schwester die temperamentvollere von beiden zu sein scheint…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.