Chris Hemsworth: Schwerer Verlust für die Familie

Chris Hemsworth vermisst seinen tierischen Gefährten.
  • Chris Hemsworth vermisst seinen tierischen Gefährten.
  • Foto: Gage Skidmore from Peoria, AZ, United States of America [CC BY-SA 2.0 (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0)]
  • hochgeladen von Anna Maier

Die Familie von Chris Hemsworth muss gerade eine schwere und vor allem emotionale Zeit durchmachen. Ein tierisches Familienmitglied ist spurlos verschwunden.

"Thor"-Star Chris Hemsworth ist ratlos: Von seinem Hund Sunny fehlt jede Spur! Das tierische Familienmitglied ist verschwunden und nun sucht die Familie mit allen Mitteln nach einem Lebenszeichen oder einer Spur. Eine Freundin von Elsa Pataky - der Ehefrau von Chris - hat sich mit einem emotionalen Aufruf an die Öffentlichkeit gewandt und bittet nun um Mithilfe bei der Suche nach Sunny. Der Hund ist weggerannt, nachdem er mit einem Elektrozaun in Kontakt gekommen und sich erschrocken hat. Seitdem hat die Familie ihn nicht mehr gesehen.

Ein wichtiges Mitglied fehlt

Das letzte Mal, dass der Hund gesehen wurde, war am 4. September, berichtet "Dailymail". Nicht nur Chris Hemsworth und Elsa Pataky vermissen den Familienhund sehnlichst, sondern auch die die drei gemeinsamen Kinder India Rose (7) und die zweijährigen Zwillinge Tristan und Sasha, die mit Sunny aufgewachsen sind. Auf Instagram posierte der Marvel-Star häufiger mit dem Hund, der schon seit mehreren Jahren im Besitz der Familie ist. Hoffen wir, dass Sunny so schnell wie möglich gefunden wird.

Chris und Sunny im August 2016

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.