"Criminal Minds"-Star Shemar Moore in tiefer Trauer

Ex-"Criminal Minds"-Star Shemar Moore muss einen schweren Verlust verkraften. | Foto: Georges Biard / CC BY-SA 3.0 (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0)
  • Ex-"Criminal Minds"-Star Shemar Moore muss einen schweren Verlust verkraften.
  • Foto: Georges Biard / CC BY-SA 3.0 (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Der ehemalige "Criminal Minds"-Star Shemar Moore muss einen schweren Verlust verkraften. Auf Instagram enthüllte er, dass seine Mutter Anfang des Monats verstorben ist und wie sehr er sie vermisst.

Gestern lief die letzte Episode der beliebten US-Serie "Criminal Minds" im US-Fernsehen. Ein Moment, der viele Zuschauer vor den Bildschirmen zu  Tränen gerührt haben dürfte. Ein Star der Serie fehlte jedoch im großen Finale: Shemar Moore. Der machte auf Instagram stattdessen öffentlich, dass er aktuell mit einem ganz anderen, sehr viel persönlicherem Verlust zu kämpfen hat. In einem Post berichtet er darüber, dass seine Mutter Marylin Joan Wilson-Moore am 8. Februar 2020 im Alter von 76 Jahren verstorben ist. In einer emotionalen Nachricht nennt er seine Mutter unter anderem seine "beste Freundin". 

"Es passierte zu früh"

"Ich vermisse sie mehr, als ich dachte, dass möglich ist und ich weiß nicht, wie ich dieses Leben ohne sie bestreiten soll", schreibt Moore in tiefer Trauer auf Instagram. Sein ganzes Leben lang war sie seine Stärke und das werde sie auch nach ihrem Tod noch immer bleiben "und es wird mir wieder besser gehen, wegen IHR". Alles, was er zukünftig machen werde, werde er ganz alleine für seine Mutter tun, verspricht er. "Es passierte zu früh .... und es tut so weh.... aber ich weiß, dass du bei mir bist und mir weiterhin Stärke geben wird..." Zusätzlich zu seiner sehr emotionalen Nachricht veröffentlichte Shemar Moore mittlerweile auch ein Video, das gemeinsame Momente mit seiner Mutter zeigt.

Shemar Moore nimmt Abschied von seiner Mutter

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.