Dakota Johnson: Ein Date mit Jamie Dornan

Jamie Dornan ist sehr gefragt  | Foto: ©JHMH Famous
  • Jamie Dornan ist sehr gefragt
  • Foto: ©JHMH Famous
  • hochgeladen von Anna Maier

Jamie Dornan ist ein echter Frauenschwarm und heiß begehrt. Seit er ziemlich freizügig an der Seite von Dakota Johnson in “Shades of Grey” zu sehen war, wünschen sich viele ein Date mit dem Schauspieler.

Als Christian Grey hat Jamie Dornan vielen Frauen im Kino den Kopf verdreht. Auch wenn die drei Filme bei Kritikern nicht gerade gut angekommen sind, waren sie ein echter Publikumsmagnet. Das liegt sicherlich auch daran, dass man Jamie ziemlich oft ohne Shirt zu sehen bekommt. Der Ire ist immerhin ziemlichn trainiert und bringt mit seinem Sixpack die weiblichen Fans um den Verstand. Wie beliebt der Schauspieler ist, wurde nun auch wieder deutlich.

Alle wollen Jamie Dornan

Laut einer Umfrage ist Jamie Dornan der Ire, mit dem die Teilnehmer am ehesten ein Date wollen. Jamie kann eben optisch und auch mit seinem Charme überzeugen. Leider ist der Ex-Kollege von Dakota Johnson allerdings bereits verheiratet. Amelia Warner ist nämlich die Frau an seiner Seite. Mit ihr hat er auch bereits Kinder. Jamie ist also vom Markt! Bei den irischen Frauen führt im Übrigen Saoirse Ronan die Liste an. Saoirse gehört zu den gefragtesten Schauspielerinnen und wurde bereits mehrfach für einen Oscar nominiert.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.